1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Ähm... ja.
    So hatte ich das nicht gesehen. ;)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget


    Die Werbung ?


    Für mich ein weiterer Fakt für den ausbleibenden Erfolg von HD+.

    Vermutlich hat man ernüchternde Zahlen von Verlängerern festgestellt nachdem man die Early Adopters erst in 6-9 Monaten wieder zur Kasse bitten kann.

    Das angestrebte Ziel von 300.000 Kunden zum Jahresende liegt wohl noch in weiter Entfernung.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Apropos DF,

    liebe Redaktion, wann hört ihr auf diese positiven malerischen Bilder über hd+berichte zu stellen?

    [​IMG]
     
  4. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    "Wer kein HD Plus hat, kann die schönsten HD-Momente nicht hereinlassen"

    :D
    Ich kann nocht mehr vor Lachen. Wenn Sky dies als Werbung machen würde können ich es noch verstehen aber HD+ :D :D :D und nein ich bin kein Sky Fanboy
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Wohl erst wenn keine HD+ Anzeigen mehr geschaltet werden :LOL:
    Wie heisst es doch so schön: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" !!!


    fibres73
     
  6. AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    HD Plus lässt die Monster los...
    was? Schäferkordt, der Klo7Schrott1-Typ und Jürgen "die springende Schallplatte" Doetz etwa in Bewegtbilder??? Ist ja schon gruselig genug, die hier in Bildform sehen zu müssen..jedenfalls hin und wieder mal...
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Für HD+ einzutreten scheint mittlerweile derart peinlich zu sein, dass selbst die ehemaligen "Fanboys" in diesem Forum schweigen. :D

    Zumindest in diesem Thread, bis jetzt.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Ja. Das so etwas von letzter Panik und allerletztem Versuch.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Meist enden die Dialoge mit Fanboys doch sinngemäß "lass mich doch, ich kann doch machen was ich will". Schlagende Argumente für das HD+ System kommen da nie.Wie auch ;)
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    wie können die 5 mio für nen 30 sekünder ausgeben?

    wenn man das mal auf nen 2std.-hollywood-film hochrechnet, müsste der 1,2 millarden kosten.