1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.317
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die SES-Astra-Plattform HD Plus schickt ab diesem Wochenende eine neue Werbekampagne auf die deutschen Fernsehschirme. Der etwas sperrige Slogan: "Wer kein HD Plus hat, kann die schönsten HD-Momente nicht hereinlassen".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Den ist scheinbar keine Peinlichkeit zu schade, um ihren Mist zu pushen.
    Wenn man wenigstens aufklären anstatt verklären würde...
    Ach nee geht ja nicht, sonst würde das noch weniger nehmen.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget


    Wenn damit auch die Werbung und das ganze andere Zeug der Privaten gemeint ist, dann bin ich froh das ich die schönsten HD-Moment nicht hineinlasse. Außerdem die schönsten HD-Momente habe ich entweder bei den ÖRs, weil die kosten nix zusätzliches und bei Sky, da krieg ich wenigstens eine halbwegs ordentliche Leistung für mein Geld. Wenn HD-Plus mir noch sagen würden, welche genauen schöne HD-Momente denn man verpasst, wenn man HD-Plus nicht hat. Denn ich kann HD-Plus schon seit Monaten über Sky empfangen, und habe nicht einen schönen HD-Moment bei HD-Plus erlebt.
     
  4. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Jetzt weiß man endlich, für was die angebliche Technik-HD+ Gebühr verprasst wird.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.142
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Na wen Du auch die teuer produzierte Werbung in n HD nicht guckst.
    Selber Schuld.
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    bist du so dumm oder stellst du dich nur so?


    da wird ein produkt von dessen anbieter beworben. dass das kein anti-hd+ spot ist, sollte klar sein
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.142
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Das sind keine Gebühren. Das ist eine Pauschale.:winken:
     
  8. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Doch. Eine pauschale Gebühr :D
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Ich denke mal auf keinen Fall dümmer als du, wenn du die Ironie bzw. Sarkasmus nicht erkannt hast.
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Zitat:
    "Enttäuscht lassen Fernsehprotagonisten wie ein Transformer, Bond-Girl oder Box-Champion die Köpfe hängen.
    Aber da naht Rettung: Heldenhaft bringt ein Elektrofachhändler den HD-Plus-Receiver.
    Und so sitzen am Ende doch noch alle glücklich vereint vor dem Fernseher und können HD Plus selbst erleben. "

    Das ist doch eine lustige Geschichte. :)
    Mal sehen ob sie die fünf Millionen Euro auch wert sein wird.
     

Diese Seite empfehlen