1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Na siehste. Draußen liegen bei schönem Wetter spielt dann wohl doch ein untergeordnete Rolle:)

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Er kann ja froh sein das die Technik die er im Garten benutzt nicht von HD+ stammt:p

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht ganz, mir ist langweilig jede Bewegung zu viel, immer noch 32 Grad.
    Frau macht Abendessen, bin ganz allein hier:(, da kommt eine kleine Abwechselung gelegen.;)
    MiB übernimmt, also die nächste Zeit ist hier alles blockiert.
    Also bis später.:winken:

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das sieht eher Dein Kumpel Max so, für den kann gar nicht schnell genug komplett verschlüsselt werden:
    :rolleyes:

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Viele Inhalte der Werbemüllsender halte ich für schädlich, insbesondere für Kinder und junge Erwachsene. Deswegen wäre es hilfreich, wenn sie komplett verschlüsselt wären.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das heißt also Du schaust sehr viele Inhalte der Werbemüllsender denn ansonsten könntest Du ja nicht darüber urteilen.;)

Aber im Prinzip hast Du recht, nur warum willst Du nur die Inhalte der Privaten verbieten (verschlüsseln), die der ÖR und SKY nicht, auch da laufen solche Inhalte.
    Beispiel ZDF, da laufen Krimis von früh bis spät, dann sag den Kindern sie sollen KIKA gucken.
    Und was läuft da, natürlich wieder ein Krimi, die kleinen sollen sich ja schon früh an die "Vom Volk bezahlte Verblödung" gewöhnen.

KiKA - Fernsehen - Sendungen von A-Z - KRIMI.DE

Für soviel Einfallslosigkeit muss man auch noch bezahlen, kein Wunder das bei Kindern RTL 2 auf Platz eins liegt.:(

"Vom Volk bezahlte Verblödung"
    Öffentlich-Rechtliche Sender: Vom Volk bezahlte Verblödung | ZEIT ONLINE

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Früher habe ich öfter mal die Privaten geschaut. Da war deren Programm noch halbwegs schaubar. Mittlerweile ist es unerträglich geworden. Das Einzige was ich dort noch schaue, ist die Berichterstattung über die F1 mit Lauda. Das Rennen selbst, schaue ich woanders, insbesondere auch wegen des Webeterrors und weil ich normalerweise nur noch HD Sender schaue.

Was ich für Kinder und Jugendliche für bedenklich halte, sind die unsäglichen Sendungen, in denen Mobbing, Alkoholkonsum, gegenseitige physische und verbale Gewalt, Sex usw. den Jugendlichen nahe gebracht wird. 'Stichwort: "Realitymüll". Die Inhalte der ÖRR sind mit diesem Müll nicht vergleichbar...

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das mit den USA, hatte ja Tom123 schon was zu geschrieben.
    Ich komme gleich zur Sache, meinte ja mehr oder weniger selbst hier den europäischen Raum.
    Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten europ. Sender verschlüsselt. Halten wir uns nicht an Kleinigkeiten und Kinklerlitzchen auf, sondern nehmen deinen post mal so wie beschrieben.
    Demnach müssten ja ausländische Sender, da verschlüsselt, ja noch ein höheres Interesse an Ad Skippingverbot haben. Hiesige private Reklamesender könnten da ja nicht mal mithalten, da SD frei ist. Hmm... merkwürdig, dass dem nicht so ist und es da keine Vorspulesperre gibt. Eigentlich verdächtig.
    Leider auch hier in D mit steigender Tendenz... Jedoch bei BSkyB zumindest nicht als Unterbrecherwerbung bei den Premium-Channels. Könnte man hier die reine Sky-Kanäle als "Gegenpart" nehmen.
    Amis sind m.M.n. verwöhnte Weicheier denen man noch den A.sch hinterher tragen muss. Überall und für alles benötigen die ein kleines Helferlein. Egal ob im Supermarkt, im Auto oder eben bei Fernsehen.
    Und nur wenn das gegeben ist, kaufen die irgendwas.
    So richtig selbstständig kommen die nicht rüber.... Na gut, nach außen von der Propaganda her.... Ich empfehle denen mal 1-2 Jahre das Gebiet um Perm. :D
    Kann man so sehen oder so sehen, ich sehe es anders. Von der Qualität her. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich nicht so, ausländische Sender NL, FR usw lassen sich zusätzlich zur Werbung ihr Programm noch bezahlen.
    Da braucht man keine Vorspulsperre, denn die Verluste werden ja durch Zusatzeinnahmen ausgeglichen.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du meinst also Krimis, Mord Totschlag, saufen und rauchen sind förderlich für Jugendliche, deswegen kommen die schon morgens um 10Uhr auf den ÖR.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.