1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    2.136
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    [​IMG]
    Sich um die eigenen Angelegenheiten kümmern, einen Fehler nicht bei anderen, sondern bei sich selbst suchen, selbstkritisch sein.:winken:
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment an, dass Du an mich höhere Ansprüche als an alle anderen, inklusive Dir selbst, stellst. Vielen Dank!
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Kurzum: Die Aussage war nicht da, Du weißt es, hattest mal wieder Unrecht und kannst es wie gehabt nicht zugeben.

    Ob es Dir nun passt oder nicht: Im Endeffekt hast Du ihm eine Aussage - böswillig oder nur aus Dummheit - unterstellt, die er gar nicht gemacht hat. Schau einfach in den Spiegel und wiederhole Deine üblichen Sprüche über Lügen und Unterstellungen. Es wird den richtigen treffen.
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Dann hast du diesen für jedermann leicht verständlichen Beitrag von mir nicht verstehen können.

    Siehe nochmals hier:

    Aber was man nicht verstehen will, kann man natürlich auch nicht verstehen.

    An dem von mir genannten Sachverhalt, das du nur Kritik an Usern übst, die HD+ kritisch gegenüberstehen, ändert das natürlich, rein gar nichts. :winken:

    PS: das war es von mir dazu, von mir aus kann ein Robert Schlabbach nun weiter fantasieren und vor der Realität die Augen verschließen, viel Spaß weiterhin dabei. Vielleicht nimmt dich ja irgendwer noch ernst.:winken:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Offensichtlich kann ich aber in dir lesen wie in einem Buch, du bist durchschaubarer als eine nicht vorhandene Glasscheibe :D


    Bevor du dich wieder in deinen Wahn hineinsteigerst, schicke einfach ne PM an Filmfan, der wird dir sicherlich ehrlich antworten was Sache ist, da ich dann ja nichts davon mitbekomme.

    PS: Sei nur nicht zu sehr enttäuscht das du mal wieder unter Paranoia gelitten hast, die vergeht wieder.
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Wenn Du den Eindruck hast, jemand ist nicht bei dem gleichen Gedanken wie Du, heißt das nicht zwangsläufig, dass er Dir nicht folgen kann...
     
  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Und du kritisierst nur Aussagen von HD+ Nutzern; folgendes von HD+ Kritikern blieb von dir unkommentiert:
    Wenn du konsequent wärst hättest du diese Aussagen mißbilligt - weil sie aber aus der "HD+ Kritikerfraktion" kamen schriebst du dazu wohl nichts?

    Da du hier mitunter als "Forenpolizist" agierst solltest du objektiver sein. ;)
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Und? Es liegt also Kundenwachstum vor, nur nicht mehr so viel wie früher, es gibt aber weiterhin eine Zunahme (Bedeutung von Wachstum), d.h. es gibt mehr und mehr HD+Kunden.

    Steigen die Kundenzahlen von HD+ oder nicht? Was bedeutet denn in deiner kleinen Welt "Wachstum"?

    Tja, ich wusste, du bist nicht normal in der Hinsicht.

    So habe ich das auch nicht übersetzt. Jedenfalls RTL & Co sind damit sicher nicht gemeint oder sind die für dich "klein"?

    Ich habe dir schon mehrfach erklärt, wie man den Satz zu übersetzen hat und noch viel wichtiger, was er bedeutet.

    ... und du kannst in RTL & Co plötzlich kleine Sender sehen.

    Steilküste würde ja das Gegenteil von Kundenwachstum, sprich Kundenschwund bedeuten. Davon kann man aber nichts lesen. Es gibt mehr und mehr HD+Kunden. Der Berg ist wirklich noch nicht in Sicht, denn das Wachstum geht noch weiter andernfalls wäre man ja schon auf dem Gipfel.

    Du weißt schon, was "Wachstum" bedeutet. Von nach unten kann keine Rede sein.

    Sag das MiB, der hat es aus einen anderen Thread hier her geholt, nur um wieder vom eigentlichen Thema abzulenken.

    Es ging eher um deine eigenwillige Definition. Du hast dir wieder etwas zusammengesponnen, was mit einem Handstrich sich als falsch erwies, siehe Artikel zur Grundverschlüsselung bei Wikipedia.

    Es bleibt dennoch Kundenwachstum, also nix mit Steilküste.

    Von sinkenden Kundenzahlen ist nichts zu sehen, mach dir also keine Sorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab


    Nein, im Gegenteil.. absolut zu begrüßen :LOL:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Zuerst mal, ich liege auf dem Boden und kringel mich vor Lachen:D

    Und es gibt eine Abnahme, eine Abnahme von Nutzern die mal zu Kunden werden sollten.
    RTL nicht, aber viele die du als Co bezeichnest sind klein´, nein du brauchst jetzt nicht mit PRO7 zu kommen, die meine ich auch nicht.
    Das kann ich dann leider nur so deuten das du unfähig bist und dich daher nicht traust den Abschnitt zu übersetzen, hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre. Ist dir wenigstens aufgefallen das "deine Gefolgschaft" an meiner sinngemäßen Übersetzung nichts auszusetzen hatte?

    Willst du uns allen Ernstes, immer noch weismachen das der Astra Manager damit aussagen wollte, daß man beabsichtigt kleinere Pay TV Sender auf die HD+ Plattform zu lotsen und nicht klipp und klar damit ausgesagt hat, daß es sich bei HD+ um eine Pay TV Plattform handelt, die sich mittels PrePaid Karten finanziert?

    Und schwups werden wieder Sachen erfunden die ich niemals gesagt habe, erinnert mich an das Tag & Nacht Problem bei DIR.
    Gegenfrage: sind bei der HD+ Plattform nur "große" Sender?
    Die Steilküste muß man ja erst einmal erreichen!
    Die Privaten HD+ Sender, die Großen UND die Kleinen sind auf einem guten Weg dahin.;)

    Nein, eigentlich nur um den anderen hier zu zeigen das dein Tag Problem nicht das Einzige seiner Art ist, sondern du da aus dem Vollen schöpfst. :D

    SO?
    Dann sag doch bitte nochmal allen was sich da als falsch erwiesen hat, deine Behauptung ich hätte den Begriff Free To View "erfunden", oder mein Versuch die Wogen zu glätten?

    Was findest du an der Definition "eigenwillig"?

    Hier nochmal für dich :

    und deine Antwort :
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen