1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Und wo ist Deiner bei dem Unsinn von @Discone, @MiB, @Patrick S, @Time Robber und @SgtPepper ... oops ;)

    @Crom hat sich bei dem HD-Thema in der Tat auf das Niveau von @MiB runterziehen lassen. Schon vor Jahren habe ich im Internet mal diese Warnung gelesen:

    "Never argue with idiots. First they drag you down to their level, then they beat you with experience."

    Wie wahr, wie wahr...
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Das hatte ich ja auch vor!
    Da geht dummerweise aber alles verloren was Crom zum Besten gibt und das ist nun einmal das Salz in der Suppe, in den Threads wo er was zu sagen hat.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Merkwürdig das hier von Robert wieder nur HD+ Gegner angemacht und angegriffen werden, wo er sich doch für so neutral gegenüber HD+ darstellen möchte.
    Außer Beleidigungen mir gegenüber kommt mal wieder gar nichts :(
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.878
    Zustimmungen:
    9.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Weil Du für Dich die Kanäle haben möchtest. Wenn Du sofort kündigen würdest, dann wären die HD-Kanäle längst für alle frei. Kommt Dir das bekannt vor? :rolleyes:

    Nur gibt es bei Sky keine unwiderrufliche Kündigung und Dein Abo läuft noch fast ein Jahr. Bis dahin läuft noch viel Wasser den Bach herunter.

    Für Dich erfüllt, womit wir wieder bei Punkt 1 wären.

    Abgesehen davon ist es (mal wieder ;)) nicht eindeutig, wer hier im Recht ist.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Nein, denn ICH habe niemals HD+ Kunden als asozial betitelt!

    Eine weitere Lüge von Filmfan und böswillige Unterstellung!

    So etwas überlasse ich Leuten wie dir, die sich nicht benehmen können und andere hier mit Schimpfworten beleidigen um ihren nicht vorhanden Argumenten mehr Wirksamkeit zu verpassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Is dis eigentlich schlimm, wenn sich das HD+ Kundenwachstum langsam abschwächt ? :D:LOL:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Schau mal Crom.

    Meine "Worterfindung" oder wie du das auch immer genannt hattest, hat sich sogar schon bis Münschen und in die Schweiz durchgesetzt :D

    :winken:

    Schneller wäre natürlich wünschenswert.
    Wenn die Kundenzahlen anfangen zu sinken wird es richtig gut, aber die hier im Forum ansässigen HD+ Promoter werden das schon durch den Zukauf mehrere Smartcards zu verhindern wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Zitiere mal die Stelle, wo er unterstellt, Du hättest HD+ Kunden als asozial betitelt...
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Das überlasse ich den anderen hier, zu beurteilen wie die Aussage von Filmfan zu bewerten ist.
    Du willst dir nur wieder was zusammenbasteln ;)
     
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Plumpe Antwort, die auch nicht kaschieren kann, das du nur Kritik an Usern übst, die HD+ kritisch gegenüberstehen. So wie mit diesem Beitrag eben auch.

    Auch bei einem göttingencity, war ein Robert Schlabbach mucks Mäusen still.

    Da helfen auch keine Ausreden ala Robert Schlabbach. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen