1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Noch hast Du gar nichts. Wenn Du es ernst gemeint hättest, dann hättest Du ohne Federlesen gekündigt, ggf. mit Begründung, aber ohne Forderungen zu stellen. Aber so verhälst Du Dich asozial gegenüber allen anderen Abonnenten.
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Seit wann legst du fest, was Tatsachen sind. Das würde die Welt ja auf den Kopf stellen.

    720p ist also nicht standardisiert. Das ist doch lachhaft. Naja, wenn HD-Auflösungen keine Standards sind, kann man ja auch nicht von den Sender verlangen in diesen zu senden, erst recht nicht kostenfrei. ;)

    Passt eben wunderbar zu dir.

    Fass dir erst einmal an die eigene Nase, so oft wie du falsch liegst.

    Das Forum lacht über dich und nicht nur deswegen.

    Wenn die Nacht endet, beginnt ein neuer Tag, weiß jedes Kindes. Daher spielt das sehr wohl eine Rolle.

    Eine standardisierte Auflösung ist also keine Standardauflösung? Eine Ledertasche ist dann wohl auch keine ledrige Tasche. Du bist echt nen Witzbold.

    Der einzige Geisterfahrer bist du und der wurde ja auch explizit genannt oder hast du ein Problem bezüglich multipler Persönlichkeiten?

    Ich weiß, was ich geschrieben habe. HD oder HDTV kam darin gar nicht vor. Das hast du wieder versucht hineinzuschummeln. Du bist eben ein Lügenbaron.

    Was ist denn die korrekte Übersetzung für standardisierte Auflösung, Mr. Google-Translator?

    Also der letzte Satz ist ja wohl sowas von Google Translator, lol. Da geht's darum, dass man keine (Abo-)Verpflichtung eingeht, aber egal.

    Was sind denn nun "smaller private broadcaster"? Na? Nebenbei geht's um ein Angebot für die Zukunft. Kontext also verfehlt, im Englisch Unterricht gäbe es jetzt eine 5 für solch eine mangelhafte Übersetzung.

    Für Heiterkeit hast du mal wieder gesorgt und klar, hast natürlich kein Google Translator benutzt, Engagement, klar, lol.

    Das hätte dich ja dann gänzlich überfordert.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Crom und MIB - ein Traumpaar hat sich gefunden. Wie frischverliebte können sie nicht voneinander lassen. Richtig süß, die Zwei. Und manchmal kommt Filmfan für den flotten Dreier vorbei.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    ... und mon0 der Spanner ist auch nicht weit.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Man man.... natürlich ist 720p standardisiert. Es ist standardisiertes HD. Aber keinesfalls:
    Das fett markierte ist total falsch. Das dahinter reimst du dir dann "passend zurecht".
    Auch 720p ist eine standardisierte HD Variante und hat mit SD nix zu tun.
    SD-Standard Definition hat 720 × 576 Bildpunkte.
    HD-High Definition hat 1280 × 720 Bildpunkte, hier für 720p geltend.

    Merke es dir endlich, du wirst es noch öfter brauchen. :D
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Ich schaue gerne grenzdebilen Liebschaften zu, die ihre Neigungen öffentlich darzustellen pflegen.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Falsch, es gibt verschiedene.

    Für HD gibt es verschiedene Standardauflösungen.


    Hier eine Liste von standardisierten Auflösungen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Video...n_verschiedener_Formate_in_der_.C3.9Cbersicht

    Wie man sieht, HDTV kommt vor, niemand spricht aber von SD (höchstens SDTV, aber das habe ich nicht verwendet).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Dessen bin und war ich mir durchaus bewusst. Befürchtete nur, dass es dein Aufnahmevermögen übersteigen würde. Deshalb die Kurzform, extra für dich.
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Junge gib auf, das wird langsam peinlich für Dich!
     
  10. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Langsam ??? Das ist es schon seit 50 Seiten und er merkt es nicht mal ... :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.