1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Der 11.6. ist bald.

    Der Kapitän sagt, dass MiB das wieder nicht gebacken bekommt. :boah!

    Wessen Einschätzung der Wirklicheit trifft wohl eher zu? Die von MiB oder die vom Kapitän?

    Ich habe MiB mehrmals geraten, in der Eigentümerversammlung seinen Nachbarn anzubieten, dass er ihnen eine kostenlose Grundversorgung mit den ortsüblichen TV-Programmen schenken

    Nach dem Motto: wenn die Antenne gebaut wird, bekommen alle Parteien im Haus 24 TV-Programme umsonst, und der einzige, der dafür zahlt, ist MiB.

    Das wäre meine Strategie. Die aber daran scheitert, dass MiB
    1.) nicht über DVBT reden will und
    2.) mit mir überhaupt nicht reden will. :eek:

    Meiner Meinung nach ist die Frage zulässig, warum MiB so viel Zeit in unser Forum steckt - und warum er schwerpunktmäßig in Threads schreibt, die HD+ freundliche Überschriften haben.

    Dass er verhindert, dass diese Threads in der Versenkung verschwinden, macht ihn zum HD+ Promoter.

    Ob er dafür Geld nimmt, weiß ich nicht. Pecunea not olet. Vorstellen kann ich mir vieles.

    Meine persönliche Meinung zu MiB teile ich bei Bedarf gerne per PN mit. Das Tragische an der Figur MiB ist, dass er sehr viel Lebensenergie in das Forum steckt, aber durch sein ungeschicktes Auftreten viele Sympathien verspielt. Schade. Da wäre mehr drin gewesen.

    Ich wünsche MiB, dass er ab September ITV HD sehen kann. Dann hat er endlich werbefinanziertes Privat-Fernsehen in HD-Qualität FTA und ohne jegliche Restriktionen.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus kratzt ab

    Aha. Deiner Meinung = normaler Mensch. Nicht deiner Meinung = unnormal. Endlich wissen wir, wie du tickst. Croms Abhandlung darüber, wann ein Tag anfängt ist genauso penetranter Schwachsinn. Und da gibts noch mehr Beispiele. Aber das fällt halt jemandem wie dir nicht auf, der sich nur auf Personen und nicht auf Inhalte konzentriert.

    Also ob mich dein Post in dem anderen Threads auch nur ansatzweise berührt. Nimm dich nicht so wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus kratzt ab

    Das Verhalten von Codi1 lässt leider keiner anderen Schlüsse zu. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen