1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Hmm, was mache ich denn jetzt, darf ich die Filme und Serien jetzt nicht in HD sehen, weil ich gehe bei der Werbung immer auf ein anderes Programm oder raus.
    Ich sehe die Werbung also nicht und wofür zahle ich jetzt für die HD+-Karte ??

2. Supermario67

Supermario67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:DIch schaue die Privaten nur wegen der Werbung.:D

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man man ihr beiden "Korinthenkacker", war doch klar, dass es im gemeinten Zusammenhang (zumindest in einem HD+ Thread), um das zusätzliche Bezahlen für HD geht. :eek:

Und SD ist auch nicht für umsonst zu bekommen. Allerdings ohne direkte Zuzahlung.

Naja letzteres wird sicher woanders irgendwann mal wieder kommen, wenngleich jens finanziell "schwergewichtiger" sein wird.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da bin ich mit dir einer Meinung - du weißt aber auch ganz genau das es darum im Moment absolut nicht geht

Wo ist es denn jetzt der große Fakt und deine Gewissheit hin die es vor kurzem noch gab

Klar ist lediglich das du wieder mal nicht in der Lage bist einen Fehler deinerseits zuzugeben und dich wieder versucht irgendwie im Kreis zu drehen.
    Außerdem geht es hier um HD+ und nicht um den Döner der lediglich für dich als Beispiel diente um die jahrelange Preisstabilität bei HD+ bildhaft darstellen zu wollen

Also ist es so wie geschrieben - du hast ursprünglich mit dem ORF angefangen, aus welchen Gründen auch immer - damit ist dies ja nun geklärt und braucht auch nicht weiter vertieft zu werden

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber man muss nicht seit 30 Jahren nochmal zusätzlich zahlen um das Programm sehen zu können

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, es soll Menschen geben die ihre Filme oder gerne ohne Unterbrechung schauen. Oder wenn, dann unterbrechen sie selber wenn es ihnen gerade passt, und nicht wenn der Sender gerade Pause macht.
    Das Konzept des linearen Fernsehens ist vielleicht auf dem Höhepunkt der Verbreitung, oder hat diesen langsam überschritten. Es ist jetzt nur die Frage wie schnell es damit bergab geht, das kann sich natürlich noch ein paar Jahre oder gar Jahrzehnte hinziehen, wer weiß das schon...

Sicher ist, dass die Bereitschaft für sowas zu zahlen nicht zunehmen wird. Ich bin bereit für Premiuminhalte zu zahlen, das mache ich mit meinem Videotheken-Abo. Da bekomme ich Blurayqualität, ungeschnitten und auch in 3D und mit DTS HD Ton! Und an Werbung gibt es nur ein paar Trailer nach dem Einlegen der Disk. Damit kann ich gut leben.
    Für das was mir die Privaten da verkaufen wollen, wäre ich nicht bereit auch nur einen Cent auszugeben!

8. Supermario67

Supermario67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann das Programm auch ohne Zuzahlung sehen.Keiner wird gezwungen es in HD zu schauen.Es gab schon einmal ein Vorschlag vom Vorsitzenden der Landesmedienanstalten die Privatsender im Rundfunkbeitrag mit einzubeziehen.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mann, mann die HD- Seite mal wieder, war doch klar , daß es mir nur um die dumme und falsche Aussage von Patrik S ging.
    Solchen Falschaussagen muss widersprochen werden.
    Ich zahle für die bessere Bildqualität und nicht für die Werbung die da läuft, Punkt.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mach doch mal eine Liste der Vorschläge die dieser Herr schon gemacht hat. Da lachst du dich schief wenn du die liest, einer unrealistischer als der andere. Ist doch hier immer wieder ein paar Lacher wert, wenn der etwas von sich gibt...:D

Edit: Ach ne, ich meine den Kasper vom VPRT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.