1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Seit wann ist das ein gesicherter Fakt. Wenn es sie gibt sind sie immer unterschiedlich und individuell. (Hab ich jedenfalls hier gelesen)

Ach, auf ein mal ?

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, da habe ich wohl wieder vergessen das ihr ja nur von A nach B denkt. Gemeint war natürlich gleichzeitig!

Interessant, aber ich traue da lieber meiner Glaskugel, da weiß ich das die jedes Update bekommen hat, bei deiner sieht man ja das sie immer noch im Beta Status festhängt.
    Ich habe da nur deine Methodik aufgegriffen, du warst es doch der 2023 5 Millionen HD+ Kunden vorhergesagt hatte, nicht ich!

Warum sollte ich denn SD schauen?
    Achso, deine Unwissenheit und HD+ Blindheit hat dich da in eine Falle gelockt.
    Auch wenn es mir schwerfällt dich enttäuschen zu müssen, es gibt zahlreiche andere Sender und Alternativen die in HD senden, keine Mensch braucht sich dafür ein Pay TV Abo von HD+ an die Backe zu tackern, ohne dafür auch nur eine Sekunde neue Inhalte geliefert zu bekommen!:D
    GLÜCKWUNSCH!
    Ich schaue schon jetzt seit mehr als 10 Jahren HD Inhalte, dumm für dich das du auf HD+ warten mußtest, während die Welt sich weiter gedreht hat!

Schau du mal lieber auf Topic und dann erkläre mir mal den Zusammenhang zu britischen Pay TV Angeboten?

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt aber Rückholangebote von Sky und so ein Angebot zu bekommen ist garnicht so schwer. Das ist Fakt. Das @MiB keine Zweitkarten von Sky hat ist seine Aussage.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eben man rechnet mit gesicherten Fakten!

Und Fakt ist das »»-MiB-«« noch nie eine Preiserhöhung bei sky hatte und mehr als 33,90 Euro gezahlt hat!

Wenn es um meine Rechnung geht dann bist du mal wieder auf die Lügen eines Apollon hereingefallen denn »»-MiB-«« HAT und HATTE nie mehr als eine Smartcard!:winken:

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es kein verbilligtes Angebot für mich gibt dann gibts auch keine sky Abo, also DAS sind die Fakten und kein hypothetisches Vollpreisabo, ich würde nie den Vollpreis zahlen da ich im Kabel auch nicht die volle Senderanzahl erhalte!

Nicht auf einmal, sondern immer schon!
    Du bist halt auf eines der vielen Lügenmärchen von Apollon hereingefallen!

Und jetzt laß dir von Apollon mal belegen wo ich gesagt haben soll das ich 2 Zweitkarten haben würde!

Wieder einmal ist ein Märchen der HD+ Promoter geplatzt wie eine Seifenblase!

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Zur Richtigstellung, das kam von mir in einen anderen Zusammenhang, war auch ganz anders begründet, geh ein paar Seiten zurück da wirst Du fündig.;)

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Bist Du da sicher das es da nicht eine andere Regelung gibt, zB Ice Road Truckers, meine Aufnahmen laufen im Schnitt 40-43 min angegeben ist 45min, selbst da sind es 15 min Werbung pro Stunde, kannst Du selbst testen, hier die nächsten Folgen?
    Bei den Privaten sind es 12min und im Pay-TV 15min, also kann da irgendetwas nicht stimmen.

Ice Road Truckers 29. Mai | history | 22:00 - 23:00 Uhr | Doku-Soap Auf nach Winnipeg
    Ice Road Truckers 29. Mai | history | 23:00 - 00:00 Uhr | Doku-Soap Ausweglos

Ausweglos (No Way Out) Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
    Auf nach Winnipeg (Hammer Down) Staffel 6, Folge 3 (45 Min.)

Ice Road Truckers Staffel 6 Episodenguide
    Fernsehen auf einen Blick | klack.de

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Generell sind in der EU nicht mehr als 12 Minuten pro Stunde erlaubt, auch nicht fuer PayTV Sender... Trailer etc werden uebrigens nicht dazugezaehlt. Insofern kann's auch auf den normalen "frei empfangbaren" Kommerzsendern durchaus vorkommen, dass es mehr als 12 Minuten Unterbrechung gibt.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, aber wie erklärt man die 15min, wenn nicht mehr bei SKY, kannst Du selbst testen.
    Zum teil kommt da ja auch Teleshopping 20min lang, meist Vormittags.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Fuer Teleshopping gibt's gesonderte Regeln. Und die 15 Min sind einfach erklaerbar: 12 Minuten plus trailer etc... Wobei ich jetzt nicht weiss, ob ein Sender wie History da nun Werbung sendet oder nicht.

Bei RTL und Konsorten hat man in der Primetime auch meist mehr als 12 Min Unterbrechung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.