1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

MiB jetzt begibst Du Dich auf eine Stufe mit Fitzgerald und machst Dich total lächerlich.Willst Du jetzt auch behaupten HD+ hat ein eigenes Nachtprogramm.:eek::D
    HD+ ist eine Digitalplattform auf der verschiedene Privatsender senden, willst Du jetzt wieder eine eigene Definition dafür erfinden wie für PAY-TV.
    Schaffst Du es überhaupt von der Tapete bis zur Wand zu denken, ich glaube eher nicht, es reicht wohl nur vom Kleister bis zur Wand.:LOL:

HD+

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich die Beiträge von Fitzgerald nicht lesen kann wußte ich nicht das es sich darauf bezieht, abgesehen davon meinte ich das was ich gepostet hatte und das gilt nur für Sport1.
    Andere "HD+ Sender" bringen ja genau das was ich bei Sport1 fordere, nämlich nächtliche Wiederholungen. ;)
    Danke an Mario67, denn der hat hier mal weiter gedacht als der Rest der PRO Seite!

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Träum weiter! Du kannst meine Sätze nicht zerpflücken, weil ich gut rechnen kann. :D

Kein einziger User aus der Pro-Fraktion hat einen Rechenfehler in meinen Beiträgen gefunden. Auch die Zahlen, die Seifuser geliefert hat, sind rechnerisch richtig.

Ansonsten präsentiere ich mitunter handfeste Fakten. Im von dir kritisierten Beitrag steht zum Beispiel:

Entertain hat mehr als 1,7 Millionen zahlende IPTV-Kunden.

Was genau möchtest du an diesem Satz zerpflücken? Ist das eine wahre Aussage oder habe ich gelogen?

Kapitän 52 schrieb in Beitrag 1014: "Wer außer ein paar Freaks schaut schon Fernsehen über das Internet ... ?"

Ich habe mir erlaubt, das falsche Weltbild von Kapitän 52 richtig zu stellen. Es sind eben nicht "ein paar Freaks", sondern 1,7 Millionen Menschen (hier in Deutschland), die sehr komfortabel über das Internet Fernsehen schauen.

Wer lebt jetzt in einer Scheinwelt? Es ist doch Kapitän 52, der nicht akzeptieren will, dass IPTV mehr zahlende Kunden hat als HD+.

Ich schrieb: Der Aufnahme-Komfort von Entertain ist praktisch nicht zu toppen.

Wie möchte der Kapitän diesen Satz zerpflücken? Es geht nicht um Freak-Lösungen, sondern um massen-taugliche Produkte. Die Telekom ist ein Weltkonzern, und wer das Glück hat, im VDSL-Ausbaugebiet zu wohnen, kann mit Entertain - ohne technische Vorkenntnisse - sehr bequem zeitversetzt aufnehmen.

Der Kapitän hat folgende Rechenaufgabe nicht gelöst: Wenn die Familie, mit der er befreundet ist,
    1. nur 5 TV-Programme schaut und
    2. auf HDTV keinen Wert legt:

reicht dann DVBT? Im Ruhrgebiet, wo der Kapitän lebt, kann man mit durchschnittlichem Antennenaufwand 24 DVBT-Programme ganzjährig störungsfrei empfangen

Was möchte der Kapitän an diesem Satz zerpflücken? Braucht die befreundete Familie Sat-Empfang oder nicht?

Der Kapitän agiert in diesem Forum so, dass ich ihn der Pro-Fraktion zugeordnet habe. Fakt ist, dass die Familie, die er beraten hat, kein HD+ gekauft hat.

Ich schrieb: Die Realität ist, dass HD+ von der breiten Masse nicht akzeptiert wird.

Wie möchte der Kapitän diesen Satz zerpflücken? Kann der Kapitän die Realität akzeptieren? Oder möchtest du weiter träumen?

Wenn du ein schlechter Verlierer bist: Warum beteiligst du dich an HD+ Threads? Was willst du hier? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Durch Wiederholung wird Dein Unsinn auch nicht besser.
    Ich lasse mich nicht von Dir auf die Primitivschiene ziehen.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sind dann da deine Lieblingssender? :D

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht muss man die Zahlen noch ein paar mal wiederholen:

Die Telekom Deutschland GmbH hat 1,7 Millionen IPTV-Kunden.

Quelle: de.iptv.wikia.com

Möchte der User Kapitän 52 diese Aussage weiterhin als Unsinn bezeichnen? Oder kann der Kapitän akzeptieren, dass er derjenige war, der Unsinn geredet hat, als er am 15.05. in Beitrag 1014 behauptet hat, nur "ein paar Freaks" würden Fernsehen über das Internet schauen? Wie wäre es mit einer Entschuldigung?

7. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, wenn du HD+ mit 1,5 Millionen Kunden als gescheitert siehst und hier etwas lobst das nur 200.000 Kunden mehr hat ist das schon komisch.
    Ich denke das es Kapitän52 eher um deine absurde Aussage ging, er sei nicht fähig richtig zu beraten. Du hättest wohl versucht Freunde zu überreden IPTV zu nehmen, obwohl ihnen das kostenlose SD Bild reicht?
    Davon abgesehen wurden alle ÖR SD Sender bei neuen SAT-Tunern durch die HD Versionen ersetzt.

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na, schau mal, das ist doch ganz einfach. :winken:

Ich bin Anhänger der HD+ Hater Fraktion. Also berate ich meine Freunde dahin gehend, dass sie kein HD+ kaufen. :D

Das hat ja vorliegend auch geklappt. Unstrittig hat die Familie, die der Kapitän beraten hat, kein HD+ gekauft.

Die Realität ist, dass HD+ von der breiten Masse nicht akzetiert wird.

Übrigens habe ich meinen Entertain-Vertrag gekündigt, weil mir das zu teuer war und weil wir über Sky mehr als genug HDTV Sendungen bekommen. Außerdem fehlen mir bei Entertain die Fernsehprogramme aus den Alpenrepubliken, die sich bekanntlich über die Fraktionsgrenzen hinweg bei vielen Sat-Freaks großer Beliebtheit erfreuen. Selbst Codi und Satklotzer haben zugegeben, dass sie nicht nur HD+, sondern zusätzlich auch ORF-Karten haben. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Wo hast du denn den Unfug her ?

BR alpha, Radio Bremen TV und der SR werden ja erst ab 2019 in HD gestartet.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Google ist Dein Freund :LOL:

Was sollen sie nach der saftigen Strafe auch anders handeln? :LOL:

Uff. Schöner Mehrwert! Hauptinhalt ist Dauerwerbebombardement inklusive eingebautem Konsumszwang von dieser gegen, wohlgemerkt Bezahlung! :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.