1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kostet vermutlich rund 4,50 Euro pro Monat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2009.

  1. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus kostet vermutlich rund 4,50 Euro pro Monat


    Einfach nur Lächerlich. Ich möchte es nicht mal umsonst haben!
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus kostet vermutlich rund 4,50 Euro pro Monat

    Kannst du mir dann mal erklären, warum auf FOX CRIME HD (bei Sky Italia) selbst die ERSTE (!) Staffel von CSI (und damit meine ich CSI Las Vegas, also die erste Serie!) in nativem HD läuft und warum diese auch bereits auf BluRay veröffentlicht ist?!

    Wenn man keine Ahnung hat ... du weißt schon.

    Völlig richtig. Fast alle in HD produzierten Serien laufen dort in HD, leider längst nicht alle zusätzlich im O-Ton. Beispiele sind neben den CSI Serien auch Chuck, Heroes, Greys Anatomy, Fringe und viel mehr.

    ES GIBT KEINE HD-RECHTE !!!

    Alles was ProSieben braucht ist ein HD Master. Und diese können problemlos vom Verleih angefordert werden. Wer ein bißchen den ORF HD Thread verfolgt weiß das auch.

    Und dass das 10 Jahre dauern soll ist doch LÄCHERLICH. Schaut mal ein bißchen über den Tellerrand. Bei ALLEN anderen Privatsendern in Europa klappt das doch auch?! Beispiele?

    Frankreich:
    TF-1 HD
    M6 HD

    Schweden:
    TV4 HD

    Norwegen:
    TV Norge HD

    Dänemark:
    Kanal 5 HD

    Finnland:
    Nelonen HD

    Vereinigtes Königreich:
    Channel 4 HD


    Soviel dazu...
    Wir werden ja sehen, was auf ProSieben HD, Sat.1 HD, kabel eins HD, RTL HD und VOX HD dann nativ zu sehen sein wird. Ich glaube es ist MEHR als hier einige glauben.

    Greets
    Zodac
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus kostet vermutlich rund 4,50 Euro pro Monat

    Ist doch für die Kabelanbieter der beste Zeitpunkt vom Kunden zusätzlich Geld abzugreifen.
    Am besten die SD Programme einstellen und nur noch die dazugehörigen HD Sender anbieten.
    Auch für die Sat Gemeinde könnte es bald dunkel werden.Angenommen sie stellen nach einem Jahr die SD Ausstrahlung ein dann bleibt auch hier nur noch der Gang zur Überweisung an RTL &Co.
    Sollte Murdoch hier einen Nutzen sehen so wird er sich über viele neue Sky-User freuen.
    Aber evtl. hat er ja diesen Deal vor dem Premiere Kauf schon eingefädelt und erntet ab 2010 !? ;)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus kostet vermutlich rund 4,50 Euro pro Monat

    Die SD Ausstrahlung wird BESTIMMT nicht eingestellt. Jedenfalls nicht in den nächsten 10 Jahren.

    Greets
    Zodac
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus kostet vermutlich rund 4,50 Euro pro Monat

    ...sehr optimistische Meinung!
    10 Jahre sind eine lange Zeit.
    Die Entwicklung der nächsten fünf Jahre dürfte hier einen Schub hin zu HD tauglichen Medien sein.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kostet vermutlich rund 4,50 Euro pro Monat

    50€ für abgehangene Barbara-Salesch- und Explosiv-Folgen? Huarg!
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kostet vermutlich rund 4,50 Euro pro Monat

    Nein, weil das mehr Bandbreite und mehr Geld kostet. Die Bevölkerung ist nicht willens, für sowas zu bezahlen. Zumindest nicht so viele Bürger, als daß es sich lohnen würde.
     
  9. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus kostet vermutlich rund 4,50 Euro pro Monat

    sollen sie machen ohne mich :)
     
  10. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: HD Plus kostet vermutlich rund 4,50 Euro pro Monat