1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Und du hast schon versucht uns klarzumachen das man ausschließlich in Deutschland im Winter Skifahren kann und weltweit sonst noch ausschließlich in Dubai!

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In welchen Land war denn Dein Bekannter zum Skifahren im Juli.;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei HD+ gehts ja auch nicht um HD für die Zuschauer, daß versuchen wir ja schon seit Jahren erfolglos klarzumachen, leider erfolglos;)

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich assoziiere mit HD+ die VOLLVERARSCHUNG der Zuschauer der Privaten, soweit liegen wir also gar nicht auseinander :D:D:D:winken:

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß nicht welcher politischen Propaganda du aufgesessen bist? Kommunist? RTL bekommt Geld von den Werbetreibenden, aber nicht von mir. Dass die Produkte, die ich kaufe, tatsächlich billiger wären, wenn es RTL nicht gäbe, mußt du beweisen.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da steht nichts weiter als das SES Astra, DASS ist der Konzern, 157,7 Millionen Euro Gewinn gemacht hat NICHT HD+.:winken:

Was da nicht enthalten ist das , wenn HD+ schlechter gelaufen wäre, der Gewinn sonst u.U. nur bei z.B. 130 Mio. Euro gelegen hätte da HD+ ein Zuschußgeschäft ist wie man ja jetzt lesen kann!

Das kann z.B. dadurch bedingt sein das die Sender immer mehr Anteile an den HD+ Gebühren abkassieren, es werden ja immer mehr Sender die an den HD+ Gebühren partizipieren.

7. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch egal DRM ist auch eine Gängelung, zumal nur bestimmte Geräte genutzt werden können.Klar kann man das auch umgehen wie Fitzgerald schreibt, nur das ist ja auch illegal, und eine solche Lösung kommt für Dich ja nicht infrage. Also bleibt nichts weiter übrig :

" Entsprechend geschützte Ausstrahlungen per DVB-T2 können künftig nur noch von Geräten aufgezeichnet werden, deren Hersteller den kostenlos angebotenen Algorithmus integrieren. Damit soll unter anderem die verlustfreie digitale Archivierung auf externe Blu-ray- und DVD-Rekordern eingeschränkt werden. das gilt auch bei den gerade neu eingeführten Panasonic-DVB-T2-Rekordern mit Blu-ray-Brenner und Festplatte. Eine Kopie ist immer möglich, mehrere allerdings nicht. Alle bestehenden Settop-Boxen sollen per Software-Update kastriert, neue direkt mit eingeschränktem Funktionsumfang ausgeliefert werden."

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, ich warte halt immer noch auf die JA/Nein Beantwortung meiner Frage(liegt schon ein paar Wochen zurück), so wie ich dir die Ja/Nein Antwort ebenso gegeben habe.
    Solange das nicht geschieht werden deine Postings kommentarlos meinerseits bleiben!

Könntest du das Wort Vorspulsperre/Vorspulverhinderung bitte farblich markieren?

Ich finde das leider immer noch nicht :(

9. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Erstens lasse ich mir von dir nicht vorschreiben was ich wie lange zu lesen habe, sondern habe die Frage von ChrisO beantwortet.
    Zweitens bin ich bis September in der HD+-Gratisphase (Sky-Neuabo) und werde es danach aller Voraussicht nach nicht verlängern.
    Drittens heißt es Masochismus.
    Viertens kann ich jemanden wie dich, der sich immer wieder selbst antwortet und HD+-Nutzer mit dem deutschen Volk um 1933 vergleicht, nicht wirklich ernstnehmen.

10. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Sag mal, »»-MiB-«« kann es sein Das Du mal neue Beiträge beantwortest, dann wieder alte, Antworten zwischendurch übersiehst und dann wieder nachfragst obwohl die längst beantwortet sind.:confused: