1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Vor allen Dingen, wenn fast alles 0,99 cent pro Folge kostet, wie bei RTL now oder Maxdome.

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt hier im Forum User die Netflix schon nutzen: über VPN, mit US-Kreditkarte, kostet 6 € im Monat und ist ein mega tolles Produkt. Verharmlose das nicht. Lies was Hopper vor 30 Min im anderen Thread schrieb.

Es gibt Berichte wie die Amerikaner ihr Geld für digitale Medien ausgeben. Der ganz große Verlierer: Kabel-TV. Internet und TV wachsen zusammen. Netflix heißt unlimited.

Warum soll ich mich mit der Programmzeitschrift herumschlagen wenn ich das, was mich interessiert, sehen kann, wann ich will?

Kann ich ja heute schon mit meiner kleinen, portablen Festplatte in der Hosentasche. Netflix macht es einfacher und komfortabler. Natürlich kommt das. :winken:

Da gibt es Geld zu verdienen. Kein neu gedrucktes Geld, sondern Geld, das UPC und HD+ weniger verdienen.

@plackeurope: hast du gelesen was ich gestern schrieb? Zum heutigen Tageskurs kostet Netflix 6 € im Monat und bietet unlimited Entertainment, 24/7, so viel und so oft du willst. Das ist die Realität. Frag die User die es schon haben. :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich "tierisch freue", weil HD+ Verluste schreibt?

Ich meine bei Sky ist man es ja gewöhnt, das führt dort zu weiteren Anleihen, aber hier (im Forum) wurde ja immer getan wie rentabel HD+ schon wäre, was dank einer Meldung in Infosat widerlegt wurde. Eigentlich war es mehr so ein Zwischenabsatz einer (Jubel?) Meldung zu den Quartalszahlen.

HD+ :p

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da gibt es keine Diskussion, daß ist Fakt, hattest du selbst gepostet in deinem Quote von der HD+ Seite wo das steht!:winken:

Ja, die von RTL ;)

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Dann bist du das hier also!:D

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Sieht eher aus als wenn Göttingencity Dich in den Arm nimmt.
    Süss:winken:

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die freuen sich aber nicht, du und dein Kumpel seht da eher trübselig aus. [​IMG]

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Passt aber gar nicht zur DF-Meldung vom 09.11.2012!

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Raum ist schon mit 100 W Glühlampen bestückt!(SD Varianten)
    Du versuchst ihn mit einem Teelicht für den Stückpreis von 50 Euro(HD+) noch heute heller zu machen, anstatt 2 Wochen darauf zu warten bis die 150W Glühlampe gratis geliefert wird.

Durch deinen ständigen Teelichtnachlkauf in jedem Raum verhinderst du das die 150W Glühlampe geliefert wird!

In ein paar Jahren stehst du dann da und darfst jeden Raum mit Teelichtern a 50 Euro bestücken um überhaupt noch etwas sehen zu können ;)

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wieder ein Sinnlosbeitrag des "Spezialisten" ApollonDC, der nur zu deutlich zeigt, auf welchen "Niveau" dieser hier agiert.

Aber jeder Beitrag den dieser "Spezialist" hier schreibt, schadet HD+

Also weiter so im Text! :winken: