1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ja, also das wundert mich auch. Bei Euch in D ist im Medienbereich alles so engmaschig gestrickt. Da entscheidet doch sogar eine Landesmedienanstalt welches Programm analog in welchem Kabelnetz wie lange zu empfangen. Mich verwundert das sowieso, dass HD+ noch nicht untersagt wurde - oder die RTL & Co auf Pay-TV Lizenzen umgestellt wurde. Gut, umgekehrt liest man wieder, dass ARD & Co an die Kabelnetzbetreiber bezahlen müssen, damit ihr Programm eingespeist wird - das würde in Österreich keiner rechtlichen Prüfung standhalten.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Das Dschungelcamp gab es aus Kostengründen auch dieses Jahr nur hochskaliert bei RTL zu sehen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Wenn man dem Durchschnittszuschauer die Gängelung klar macht ist da schon Skepsis und Ablehnung zu erkennen.Die Gängelung geht bei der Verschlüsselung und dem Zwangsreceiver/Modul los und nicht erst bei der Vorspulsperre.Aber das schnallen ja selbst Leute nicht dir sich hier im Forum herumtreiben.Da wird dann auf irgendwelche obskuren Module oder auch Linux Receiver verwiesen die "morgen" ggf. ausgesperrt werden.
    Des weiteren ist man selbst mit einer Million Kunden noch lange nicht bei der Zahl die echte Pay TV Anbieter haben.D.h. der Durchschnittszuschauer zahlt noch gar nicht.Da hat auch die analoge Abschaltung nicht den Boom gebracht.Die Leute schauen SD und das noch 10 Jahre lang;) Es sind überwiegend die die so wieso schon bereit sind für Fernsehen zusätzlich Geld auszugeben.
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Naja, wenn man die (unaktivierte) HD+ Karte bei Ebay verkauft bekommt man so zwischen 35-40 EUR dafür, d.h. der Baumarktreceiver liegt dann netto bei unter 25 EUR.

    Irgendwie hat Kabel Deutschland die 1 Mio. HD-Marke schon viel früher geknackt (wenn man bedenkt, dass sie später gestartet sind):

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ber-1-million-abonnieren-privatsender-hd.html
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    echt jetzt?? nee du machst Witze???:eek:
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ich mache keine Witze.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Das Dschungelcamp lief nur upscale?? Das ist der Hammer!!!:eek:
     
  8. Gümpel

    Gümpel Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    :winken:Was regt Ihr Euch auf!
    Die DOOFEN wollen HD+ also ist das doch o.k.
    Die meisten wissen doch garnicht was sie da kaufen und ist ihnen auch egal!
    Regt Euch ab die Sache ist "gegessen", jeder was er verdient.:p
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Der arme Mod hier ..... :LOL:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Wenn alle Doofen HD+ abonnieren, dann steht HD+ noch viel Kundenwachstum bevor hier in Deutschland. :D