1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Die Kosten für das Programm der Privaten bezahlen wir alle an der Supermarktkasse, egal ob SD oder HD+.

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Genau, die Supermarktdiskussion hat noch gefehlt!:rolleyes:

3. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Tageszeitung, PC Zeitschriften usw enthalten auch Werbung.
    Stell Dir mal eine Welt ohne Werbung vor.;)

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber auf Fragen gehst Du nicht ein, das ist sehr schade, bzw. zeigt die Deine Einstellung :(

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Werbung ist schon OK, solange man es nicht übertreibt und deren überdrüssig wird! Und schon gar nicht drücke ich Pay-TV-Gebühren ab für Sender mit massiver Unterbrecherwerbung, ca +-1 h Werbeverschleiß pro Spielfilm! :eek: Und werde gegen Bezahlung auch noch dank Vorspulsperre dazu gezwungen! Na, die Privaten werden es irgendwann begreifen, daß sie letztlich Reichweitenverluste erleiden und so draufzahen werden. Entweder sie machen dann richtiges Pay-TV mit allen Quakitätsmerkmalen oder sie lassen es bleiben. So ein Krampf wie jetzt kann auf Dauer nicht funktionieren, jedenfals so wie sie sich das einbilden. HD+ in der jetzigen Form und Massenmarkt, so wie in FTA, sind zwei unvereinbare Gegensätze!:rolleyes:

6. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Warum soll das nicht funktionieren, Privat TV gibt es schon seit Jahrzehnten.
    Und wie gesagt, neuere US Serien/Filme in HD im Free TV ohne irgendwelche Restriktionen wird es nicht geben, da haben gewisse Leute etwas dagegen.;)

7. AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Also, da heute meine soziale Ader duch schlägt versuche ich dir mal den Irrsinn zu erklären, mit dem du argumentierst.

Also stell dir vor, du hast einen dunklen Raum, den du von der Dunkelheit befreien möchtest. Du kommst nach einiger Überlegung und sorgfältiger Recherche zu dem Schluss, dass eine Lampe helfen könnte und wägst Für und Wider ab. Sieht so aus:

Für:
    Macht Licht

Wider:
    Kostet Geld
    Kann kaputt gehen
    Kabel müssen gelegt werden
    muss angeschraubt werden
    muss in die Fassung gedreht werden
    du brauchst einen Lichtschalter
    verbraucht Strom
    ....
    (Ende nicht abzusehen)

Fazit: Wenn du jetzt die Analogie zu dem eigentlichen Thema erkennst wirst du feststellen, dass es bei dir dunkel bleibt und bei mir nicht!

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Also, wenn das Licht ein Synonym für HD+ sein soll, dann bleib ich lieber im Dunkeln :LOL:

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

rofl :D ich krieg mich ja nicht mehr ein :eek: Was für ein Schwachsinn :eek:

Fazit: Welche Analogie zum eigentlichen Thema? Denk mal nach und auch Dir wird mehr als ein weiterer Vorteil von Licht in einem dunklen Raum einfallen ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  10. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Mittag beendet, weiter gehts. Mir geht es genauso, ich habe auch noch Fragen wo keiner drauf antwortet.:(

Es wird ständig behauptet, das was auf HD+ gesendet wird im Rest der Welt kostenlos ist. Wo ist der Rest der Welt ?

Warum fordert ihr ständig das, wie einige es immer nennen "Asi TV" in HD ohne Restriktionen und Verschlüsselung gesendet werden soll ?