1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Du bezeichnest dich selbst als Fanboy? Faszinierend...

Du merkst aber schon, dass du mir damit Recht gibst, oder?

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Was sind Idoten? Immer muss diese selbsternannte Bildungsoberklasse Fremdwörter verwenden, die der gemeine RTL Zuschauer nicht versteht ... :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  3. voghn

voghn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVB-S2, DVB-T, DVB-C über Reelbox Avantgarde. SKY,ORF

Armes Deutschland, RTL und Co ist Hartz 4 Werbefernsehen und die Idioten bezahlen auch noch dafür. Zum Glück gibt es echtes Pay-TV ohne diesen Werbeschrott. Wenn man alle Produkte die beworben werden hauptsächlich Lebens, Waschmittel und Kosmetik konsequent meidet und nur die eqivalent unter anderen Namen hergestellten Produkte der selben Hersteller kauft spart man erstens richtig Geld und kann der Werbeindustrie und RTL und Co so richtig eins auswischen. Listen mit Produktnamen und Vergleichsprodukten gibt es genug.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Da bist aber voll auf dem Holzweg:eek:
    Nur weil du dir bei deiner Aussage etwas andres gedacht hast ist die Assoziation von »»-MiB-«« nicht verkehrt;)

Wo wir schon mal so schön hier zusammen sind, zählt mal bitte die Vorteile von HD+ gegenüber der SD Ausstrahlung auf.

5. AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Eine Assoziation ist aber etwas anderes als eine temporäre geistige Verpeilung.

Irgendjemand hat hier geschrieben, man solle nicht alles doppelt und dreifach schreiben. Da halte ich mich jetzt man dran und du kannst gleichzeitig beweisen, dass du auch das in meinen Beiträgen liest, was dir nicht in den Kram passt.

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Den einen Punkt des besseren Bildes, der einzige Vorteil von HD+, ist doch schnell genannt und frisst kein Brot ;)

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Geistige Verpeilung kann ich da nicht erkennen aber jeder liest das wohl anders;)

So richtig klar ausgedrückt hast du dich m.M.n. in der ganzen Zeit nicht.Aus deinen Beiträgen bezüglich der privaten HD Sender lese ich den reinen Egoismus heraus.Das hat aber nichts mit echten Vorteilen, die für alle vorhanden sind, zu tun.Mit dem Punkt will ich aber auch nicht nur dich ansprechen, sondern jeden hier :)

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

der ist aber wenigstens für ALLE gültig, was hier aber immer wieder als Nachteile vorgebracht werden nicht.

Entweder baut man auf ein Angstszenario (es wird teurer, die Restriktionen werden schlimmer, etc) oder die "soziale Keule" wird geschwungen oder...

Einen "reellen" Nachteil habe ich seit ich HD+ nutze nicht, und lasse mir auch keinen einreden...(und so geht es auch anderen in meinem Umfeld)

und als kleiner Tipp:

Die HD+Gegner sollten sich mal grundsätzlich entscheiden wie ihre Argumentationskette laufen soll.

Denn wenn z. B. einer von Assi/H4 TV schreibt, dass keiner braucht und im gleichen Atemzug die kostenlose, unverschlüsselte Verbreitung in HD fordert, macht er sich schlicht unglaubwürdig.

Von den ganzen Beleidigungen (und das trifft sowohl "hater" als auch "Fanboys") mal abgesehen ist im Grunde nix mehr zu diskutieren und das ist wohl auch das Problem, warum es immer wieder zu Beleidigungen kommt...ein Teufelskreis.

Denn alle die "anderer Meinung" sind werden als Vollidioten dargestellt, denn sachliche Argumente wurden aufgestellt und widerlegt und wieder aufgestellt und dann wieder widerlegt und dann wird es halt persönlich (was wohl aber eher was über denjenigen aussagt, der beleidigt, als über den, der beleidigt wurde).
    Ne ganz spezielle Gruppe sind die, die gar nicht erst argumentieren, sondern HD+ Nutzer gleich mal pauschal als Idioten abtun.:rolleyes:

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@ MiB

Quelle ist infosat.de. Meinst Du die Änderung der Nagra-Verschlüsselung bei HD+ und der damit verbundenen Abschaltung der HD01 und HD02 Smartcard ? Mal abgesehen vom Pairing bei der HD03.

10. AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

@DUFFY_DUCK0808:

Viel besser kann man es nicht ausdrücken, Danke :)