1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Ich hoffe ja immer noch, dass mir mal einer erklärt, warum er für etwas bezahlen will und das auch noch auf Biegen und Brechen verteidigt, zumal im Rest der Welt die gleiche Dienstleistung kostenlos ist.
    Normalerweise wird nämlich immer rumgeflucht, wenn die Fernseher in Deutschland teurer sind als im Rest Europas/USA. Erstaunlich, dass es hier gerade andersherum ist.

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo bekommst Du neuste US Serien und Spielfilme in HD kostenlos bzw ohne Restriktionen ?

3. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also so gefragt: Wohl eher im Internet auf zumeist dubiosen Seiten oder auf halblegalem Wege.
    ABER sicher nicht bei RTL & Co. Da mags ja vieles geben, aber sicher nicht die neuesten Filme und Serien.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also als Extremisten wuerde ich HD+ Fanboys nicht bezeichnen, fehlgeleitet vielleicht. Naja und Argumente fuer HD+ sind halt nicht zu finden, da gibts ja nur eins ;)

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Höre endlich auf hier Lügen über mich zu verbreiten, so langsam reichts!

Ich kann hier beeiden das ich niemals ein Tagesticket oder gar mehr bei Premiere/sky abonniert habe!

Mir reichen einfach die 3 HD Sender die man von UM bekommt nicht.
    Das ich nichts bereit bin für die Privaten extra zu bezahlen dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben :D

Außerdem nervt mich die Werbung der Privaten und die Massive Zunahme derselbigen extrem, nervt mich auch bei den sky Sportinhalten enorm!

Auf zensierte Serien und Filme mit Werbeunterbrechungen usw. habe ich erst recht keine Lust.

Geld für sky ist vorhanden.
    Ich habe kein Problem damit für TV extra zu bezahlen wenn das Angebot auch stimmt!

Wie gesagt, ich würde auch 5 Euro für die Privaten lockermachen wenn die auf Werbeunterbrechungen und Restriktionen verzichten würden.

Das wäre für mich dann ein lohnenswerter Mehrwert.
    Identische Ausstrahlung wie SD mit mehr Pixeln und dann auch noch mit Restriktionen sind für mein Nutzungsverhalten eindeutig ein Minderwert für den ich logischerweise niemals etwas bezahlen würde.

Dann erkläre mir mal wo der finanzielle Unterschied bei der Werbung liegt, wenn jemand beim LIVE schauen den Raum verläßt oder dies bei den Aufnahmen macht ?

Dann betonen die HD+ Fanboys hier immer wieder aufs Neue das kaum jemand aufnehmen will.
    Warum dann die Vorspulsperre wenn eh kaum jemand aufnimmt?

PS: Mir ist schon klar das du auch diesmal wohl nicht antworten wirst, ebenso wie bei deiner letzten peinlichen Anmerkung ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du mal auf das DATUM geschaut von dem Posting ?
    RTL 2 und Kabel 1 habe ich in der Tat zu dieser Zeit recht häufig geschaut.
    Da kamen nachmittags immer Serien wie Tooltime, KoQ, immer wieder Jim und viele andere.

Damals war die Werbung auch noch nicht so penetrant wie heutzutage.

UND NOCHMAL ich habe bis heute nicht einen einzigen Cent jemals für BB bezahlt!

Sollte das aber nochmal kommen würde ich mir da glatt überlegen die ganze Staffel zu abonnieren, 20-30 Euro wäre mir das wert.

Ich habe es extrem interessant gefunden wie bei den Tageszusammenfassungen die RTL Zuschauer manipuliert wurden um für diesen, oder jenen Bewohner anzurufen.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz genau und Skifahren kann man nur in Deutschland im Winter und im Sommer muß man in die dubaiische Skihalle!

Typisches HD+ Denken, bloß nicht weiter als von der Tapete bis zur Wand, so kenn ich euch!

Kannst du mir noch erklären warum ich erst so spät innerhalb der BB Staffel mit dem Posten angefangen habe?

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nööööö, das vereinigte Königreich verschlüsselt eben NICHT!

Austria = wenige Menschen = wenig Verschlüsselungskosten = hohe Senderechtskosteneinsparungen.

Deutschland = viele Menschen = HOHE Verschlüsselungskosten = wenig Senderechtseinsparungen.

Sinnvoll ist das für uns Deutsche nur wenn die Verschlüsselungskosten auf die SAT Zuschauer umgelegt werden ;)

LOL, ist das Posting echt ?

Die HD+ Fanboys argumentieren hier seit Jahren das HD+ Gewinne ausweisen würde.

Das die Restriktionen der automatischen Aboverlängerung kommen wird habe ich schon in einem der HD+ Threads ge-glaskugelt ;)

Bei HD+ über sky schließt der sky Kunde von Anfang an ja schon ein normales ABO bei der HD+ GmbH ab.

entavio wird also konsequent fortgesetzt.

Ich möchte hier schon einmal ein Gegenargument der HD+ Fangemeinde nennen :

"Ich kann das ABO ja jährlich kündigen, es zwingt mich ja niemand das ein Leben lang zu abonnieren" :D

PS : Stand in dem Artikel auch schon etwas über den Zwangskartentausch in die HD03 Smartcard?

Wenn ich bloß finden würde wo ich das mal gelesen hatte :(

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oder mit anderen Worten, passend zu HD+ :

Wenn ihr Fanboys auf HD+ verzichtet, dann nehmt ihr den Privatsendern die Spielwiese weg und HD+ versinkt schlagartig ins Nirvana.

So Voltera, zieh mal die Parallele, fällt dir da eine Gemeinsamkeit auf?

HD+ Fanboys müssen sich notgedrungen jeden Tag aufs Neue einreden das sie die Abzockergebühr für etwas sinnvolles, ja geradezu Notwendiges ausgegeben haben.

Da passen natürlich Aussagen der HD+ Gegner überhaupt nicht ins Scheuklappenweltbild.

Im Internet :D :winken:

Illegale Empfangspraktiken sind bei dir doch an der Tagesordnung, da kommt es darauf auch nicht mehr drauf an.
    Du kannst dir sogar einreden das ist so legal wie bei HD+ die Restriktionen zu umgehen wenn du bei einem OCH dafür bezahlst um mehr oder schneller runterladen zu können.:winken::cool:

10. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Angesichts der letzen Quote des Dschungelcamps bieten gerade einmal 1 Million Idoten noch eine Menge Potential!