1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Also auch dafür gibt es hier genug Lösungen, Stichwort Linux.:)

2. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso blöde Frage ?

3. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Oh, ich muss mich bei Patrick S entschuldigen, er weiß wie es geht, auch wie man HD+ ohne Restriktionen empfangen kann.;)

"Ne Dreambox verwenden, ICVS mit GP3 drauf, Softcam installieren, HD+ Karte reinstecken, fertig. CI-Module wie das Unicam sind dann NICHT notwendig. "

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ohne-restriktionen-fuer-overspillempfang.html

4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Wenn man manches hier liest, ist man bei nem "Laien" besser aufgehoben, als bei nem "Praktiker"! :D

5. ICord

ICord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja also ich persönlich finde 3D ist ja eine gute sache wenns Sehr gut gemacht ist....Filme wie Avatar zum Beispiel haben in 2D deutlich weniger Erlebnis Momente und es gibt sehr gute 3D Filme aber eben noch nicht sehr viele...und das ist gerade das Problem.Ich selbst bin nicht soo heiss auf 3D aber die meisten meiner Bekannten sind eigentlich ziemlich amused vorallem die Kinogänger.Man darf nur nicht den Fehler machen und meinen jeder 3D film hätte den gleichen Standard.
    Wie auch immer, 3D ist genauso wie anfngs die blu ray sowieso schon etbliert und wird sich auch durchsetzen.Ob die 3D blu rays allerdings den erwarteten Erfolg beim Verkauf wage ich zu bezweifeln.Aber gute 3D Filme werden auch in den kommenden Jahren gerade im Kino sehr gut besucht sein;)

6. fotowalsi

fotowalsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

1 Mio Zwangskunden minus die Leute die es für 1 Jahr gratis bekommen haben (Sky 12 Monate Gratis bei Sat - Emfang) aber der letzte Müll kein Vorspulen etc.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wobei ja die Gängelung schon mit dem Bezahlen losgeht und über die Zwangstechnik bis hin zu den Restriktionen geht.
    Das ist deutsches Free TV im 21.Jahrhundert:rolleyes:

8. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke, dann hätte ich weder einen HD-Receiver noch einen LCD-Fernseher. Aber Fernsehen ist mir halt durchaus wichtig, deswegen investiere ich darin. Und aus diesem Grund habe ich ja auch Pay-TV. Ich muss allerdings sagen, dass ich dein Argument, für ein paar Pixel nicht mehr zu zahlen, durchaus nachvollziehen kann.

9. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Glaub mir, ich verstehe das schon mit Restriktionen und Doppelzahlung. Die Restriktionen sind mir egal, da ich nicht aufnehme und jederzeit umschalten kann, wenn Werbung läuft. Für das Mehr an Geld bekomme ich zumindest theoretisch mehr an Leistung (HD), ich weiss natürlich auch, dass vieles nicht HD ist, auch wenn da ein Logo auf dem Bildschirm ist.

Aber ich möchte das mal mit Einkaufen vergleichen. Ich gehe auch nicht zum Discounter, obwohl ich weiss, dass eine Tüte Haribo da 30 % billiger ist. Das ist aber nicht automatisch dumm.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich schon (nicht dumm, aber zum Discounter), und grundsätzlich nur NO NAME Produkte, aus Prinzip. Ich meide Markenartikel grundsätzlich!