1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Bleib lieber bei Deiner Erfolgsserie auf Sky, wie hieß die noch, war irgend ein Zombie Trash, da bist Du besser aufgehoben.:D

    "Im Fernsehen punktet nicht nur Trash: Dass manche offenbar auch auf Qualität stehen, zeigt derzeit die neue US-Serie «Homeland» in Sat.1 mit Mandy Patinkin.
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten


    Aber Werbung will da keiner richtig schalten, weil die Quote doch zu gering ist --> habt ihr gemeint um die werbefreie Sendung zu feiern:)

    Ihr müsstet euch aber mal entscheiden ...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2013
  3. ach

    ach Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten


    Toll, wie ihr eure Meinung immer wieder neu ausrichtet - immer so, wie ihr es braucht:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2013
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    man das is logisch das nachts um 3 kaum oder keine Werbung gezeigt wird weil natürlich kaum jemand zusieht, das is aber völlig unabhängig vom Programm. Deswegen läuft DIE NACHTWIEDERHOLUNG von Homeland um 3 Uhr morgens werbefrei..was ist daran jetzt bitte so schwer zu verstehen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Könnte man dann ja gut aufnehmen, ohne Werbung greifen ja die Restriktionen nicht.
    Aber HD+ Nutzer nehmen ja nichts auf.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    das is sozusagen der legale Weg die Restriktionen zu umgehen..machen auch viele so wie ich im Homeland Thread erfahren habe.. :winken:
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Wieso der legale Weg? Ist es etwa illegal wenn ich mit meiner Dreambox eine HD+ Sendung aufnehmen würde?? (nicht dass ich das jemals vor hätte)
     
  8. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    CI+ ist kein Standard, also kannst Du auch mit einen nicht Standard Receiver aufnehmen.;)

    "Da CI+ keinen verabschiedeten Standard des DVB-Konsortiums[1] darstellt, handelt es sich um keinen direkten Nachfolger des DVB-CI-Systems. "

    Common Interface
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Seine Dreambox hat keinen CI+ Schacht...
     
  10. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Für was braucht man einen CI+ Schacht ?:confused:;)
     

Diese Seite empfehlen