1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Es soll einfach jeder gezählt werden der vor der Glotze hockt, Alter vollkommen egal.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Sie lief bis auf den Piloten (Doppelfolge) immer um 23.15.. und man kann sie nicht um 20.15 bringen da FSK16. Cut macht die Serie imho keinen Sinn..und das sieht anscheinend auch SAT1 so

    Also doch Blödsinn..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Seit wann sind FSK Beschränkungen ein Hindernis bei den Privaten?

    Wird halt wieder verstümmelt und gut ist.
    Machen sie ja sonst auch wenn sie hohe Quoten haben wollen.
    Daran liegts also mit Sicherheit nicht!
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Bei der Serie würde der Sinn verloren gehen wenn man da die Schere ansetzen würde.. die Gewaltszenen gehören leider zum Verständnis der Handlung dazu
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Bei Die Hard 3 aber auch.

    Da habe ich bei PRO7 aber schon eine Version gesehen wo Bruce Willis mit 4 bösen Buben in den Fahrstuhl steigt, Schnitt, Bruce steigt alleine aus und hatte wohl Nasenbluten.
    Die 4 anderen hatten vermutlich im Fahrstuhl einen Herzinfarkt.

    Wenn das geht, dann können sie alles schnippeln ;)

    Btw. FSK 16 geht ab 22.00 Uhr ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  6. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    961
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Du hast gesagt die Serie Homeland lief schon immer um 23.15 Uhr, das stimmt aber nicht. Gekürzte Serien und Filme zur Primetime bei den Privaten sind nichts besonderes. Da ist auch die Handlung egal, die Quote ist wichtiger.
    Man kauft keine "Superserie" ein und zeigt sie dann erst spät abends.
    Alles klar...
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Die Serie läuft halt um 23.15 Uhr, lediglich die erste Folge als Doppelfolge mit Folge 2 begann um 22:15 Uhr. Das Problem ist, dass SAT.1 Sonntags ab 20:15 Uhr nur Top-Serien zeigt. NCIS und The Mentalist sind zu Recht gesetzt, würde man die verändern, gäbe es einen Shitstorm. Und Hawaii 5-0 passt da auch gut. Der Sonntag ist definitiv SAT.1-Tag für Serienjunkies - wie der Donnerstag auch;)
     
  8. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    961
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    @sarkom

    Da würde sich bei Sat 1 bestimmt schon ein Programmplatz zur Primetime finden lassen.
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Gar nichts is klar... wenn man Quote machen will (und das will Sat1) hat man dafür zu sorgen das das Publikum gerne zusieht, das wäre aber bei einem gekürzten Homeland nicht der Fall da man dann die Handlung gar nicht verstehen würde.. und das würde dann mittelfristig die Quote senken. Und wenn du es immer noch nicht verstanden hast, Homeland läuft auch zu (oder gerade wegen) der Sendezeit sehr erfolgreich bei Sat1. Siehe Quotenmeter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.878
    Zustimmungen:
    9.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Bitte Hunde, Katzen und die Stubenfliegen nicht vergessen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen