1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.963
    Zustimmungen:
    9.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Das dürfte wie mit dem Verfallsdatum sein: Die Aufnahme wird 90 Minuten nach Sendungsende gelöscht, d. h. Du kannst eventuell sogar 120 Minuten zurückspulen (nur eine Vermutung), aber bekommst dann ggf. den Schluß nicht mehr mit.
     
  2. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.074
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ich will jetzt keine Prinzipienreiterein betreiben. Aber schaue mal dort vorbei. Da steht: Dieser Receiver ist ready for HD+.
    Du hast allerdings recht, dass kein Verkäufer über Nachteile eines Produkts aufklärt... Wie auch?!

    Ich habe keine zertifizierten Receiver. So weit ich mich belesen, kannst du die benannten 90 min hin und her spulen, endgültig speichern (wie auf freien Receivern) ist nicht möglich. Aber dafür spulen, vor-zurück.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Nobody is perfect.

    Mir ist aber lieber du kritisierst meine Rechtschreibfehler, als das du ständig Blödsinn zu HD+ schreibst :D

    btw.
    in meine Sig paßt nix mehr sonst würden da noch viel mehr Wörter stehen ;)

    Ich brauche die Vorspulfunktion wenn ICH es will und nicht wenn einer der Sender einmal gnädig ist.
    Das ganze Brimborium zeigt nur wieder das du NICHTS davon verstehst was wir kritisieren.:winken:


    Als ob die HD+ Sender neuerdings die Senderechte beachten würden, haben sie mit der CL ja auch nicht gemacht, oder kam die nciht bei HD+!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  4. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.074
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Der versteht besser als du denkst. Nur passt Kritik an der Sache (HD+), nicht in sein Denkschema.
    Und wie das ist, wenn man was nicht mag...., kannst du dir denken.
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Lies mal weiter unten, da steht.

    "Wichtiger Hinweis: Mit diesem Satellitenreceiver können Sie die 14 größten HD Sender (z.b. RTL HD oder Pro7HD) nicht empfangen. Für diese Sender brauchen Sie einen HD+ Receiver. Hier finden Sie unsere HD+ Receiver Angebote."
     
  6. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.074
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Siehste, zu wenig nach unten geschaut, du! Denn da steht das was ich beschrieben "Dieser Receiver ist ready for HD+", aber lies noch mal genau bitte. :winken:

    Ich lese aber hier morgen weiter, muss in die Falle. Nacht wird sonst zu kurz. Bis dahin.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    sky Receiver wurden von HD+ zertifiziert, oder warum glaubst du das sie sonst verlangen würden das man damit nicht aufnehmen kann ;)
     
  8. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ja "ready for HD+" sind alle Geräte mit CI+ Schacht, aber für HD+ zertifiziert sind nur solche mit beiligender Karte und diese haben den Kartenslot eingebaut.

    Die Frage mit 90 min Timeshift war nur Neugier wie das mit CI+ Modulen ist. Bei meinem HD+ Receiver gibt es kein Zeitlimit.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten


    Frage 1:
    Wie schaffen das 1000e andere Sender weltweit trotzdem zu überleben.

    Frage 2:
    Wo besteht der Unterschied für den Werbetreibenden wenn jemand aufs Klo/Rauchen geht oder vorspult?

    Frage 3:
    Soll das ein neutraler Beitrag sein, oder ist der eindeutig PRO HD+ angehaucht, sachon alleine deswegen weil es soche üblen Machenschaften bei keinem Sender außerhalb Deutschlands gibt?

    Frage 4:
    Wie würdest du deinen Beitrag selbst zwischen 1-9 einstufen .

    1= gegen HD+ gerichtet
    5= sehr neutral
    9=PRO HD+ gerichtet

    Von mir gibt es dafür eine glatte 8.:winken:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Auf Dauer werden sie sicherlich mit dem anderen Modell mehr Gesamteinnahmen haben, aktuell sichelrich mit HD+.

    Wenn ihnen aber die Zuschauer laufen gehen und das werden sie, dann wäre es cleverer gewesen sich mit einer einmaligen Finanzierung der HD Gerätschaften zufrieden zu geben.

    Ist hier noch jemand der Schwarz-Weiß Sender kennt?
    Wer würde da heutzutage die Sendungen anschauen?
    Besonders dumm sind die kleineren Sender die auf die HD+ Plattform wechseln.
    Die hatten die einmalige Chance sich ein großes Stück vom Zuschauerkunden abschneiden zu können.

    Ohne die gemeinsame Absprache von RTL und PRO7 (unbewiesene Tatsache) wäre es RTL sicherlich nicht gelungen seine Quoten zu halten.
    Man stelle sich mal vor nur RTL würde mit verschlüsselt und mit Restriktionen senden, PRO7 dagegen so wie damals, wer hätte sich da die RTL Sender geholt?

    Pro 7 wäre jetzt sicherlich Marktführer und hätte zahllose Zuschauer mehr.
    Das wäre auch dem Verkauf von Receivern zugute gekommen denn jeder hätte dann einen Mix aus Öffis und Privaten.
     

Diese Seite empfehlen