1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten


    Na das habt ihr doch schon selbst beantwortet, weil Obama lieber Homeland schaut :D
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Immer das gleiche mit mit Dir, lesen und verstehen ist nicht Deine Stärke, oder ?:D
    Ich habe nur von einen "HD+ zertifizierte Receiver" geschrieben, nichts von Modul oder Sky PVR.

    "HD+ zertifizierte Receiver sind an dem HD+ Logo auf der Verpackung und Receiver zu erkennen."
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  3. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.085
    Zustimmungen:
    3.995
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Meinst du u.a. auch so?

    [​IMG]

    Der Durchschnittsverbraucher wird da nur was von HD+ lesen und gut ist. Das man dann auch auf das falsche Pferd gesetzt haben kann, merkt jener erst später.....
    Dieses Logo ist auch auf den CI+ Kisten. Beispiel hatte ich schon genannt.
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Mal im Ernst. Welche Firma sollte denn einen Werbespot buchen und bezahlen, wenn keiner live zuschaut? Wer logisch denken kann, dem sollte das eigentlich klar sein, oder?

    Für Dich noch mal zum mitlesen:

    -
    Steht da irgend etwas von sky-Receivern?
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Logisch ist, dass man keine "Top Serie" zeigt, wenn keiner zuschaut:D
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.566
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Wer logisch denken kann, dem sollte klar sein, dass sich die Werbung schlicht den Gegebenheiten (hier PVR-Nutzung) anpassen muss. In anderen Maerkten geschieht das auch. Und Werbung wird trotzdem gebucht.
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Weißt Du, wie die Deals (Anzahl Wiederholungen) aussehen? Ich nicht! Natürlich könnte man in der Nacht um 3 Uhr auch Eisenbahnschienen oder Kaminfeuer zeigen...
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.566
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Es geht darum, dass sich die Spots daran anpassen... und das geschieht in Maerkten mit einer signifikanten PVR-Durchsetzug auch
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.569
    Zustimmungen:
    7.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Es ist schon deswegen lächerlich, weil nicht erst seit PVR vorgespult wird. Das machten Millionen schon mit ihren Videorekordern. Davon ist RTL auch nicht kaputtgegangen.
    Aber da hat RTL ja auch schon gemeint, sie könnten das mit ihrer Verweigerung von VPS etc verhindern.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.566
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Natuerlich ist es albern... ich gucke hier mal ganz verstaendnislos ueber die Grenzen hinweg auf Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen