1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Die 1 Millionenmarke ist schon wieder geknackt.
    Aber in die andere Richtung.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.819
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Mal sehen.. denn es ist ja dieses angeblich unknackbare CAK7 onboard.. :D
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten


    Macht ja nix, du wirst dich seicher revangieren wenn ich meine dicke Rente abkassieren werde :D
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    So ein Blödsinn, das läuft erstens schon immer um die Zeit und zweitens so spät um nicht schneiden zu müssen
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten


    Immer wieder merkwürdig.

    Von den echten HD+ Kunden und den HD+ Gegner Kunden liest man hier ja immer wieder das nur ein winziger Teil die Restriktionen umgeht.

    Irgendwie paßt deine Aussage da aber auch mal wieder überhaupt nicht in deren Statistik hinein.

    Mein Fazit lautet daher wieder.

    Gäbe es keine HD+ Gegner die die Restriktionen umgehen könnte längst jeder HD+ ohne Restriktionen schauen und eventuell sogar gegen eine Einmalzahlung.

    Sehr interssante Statistik.
    Frage mich nur wie die auf das Ergebnis gekommen sind.

    Zu genau dieser Umfrage bin ich nämlich befragt worden :D

    Meine Antwort zu RTL (Wieviel Stunden schauen sie RTL in der Woche) geht da mit 0 Minuten ein.
    Bleibt die Frage wie die da wohl mein Alter einberechnet haben?

    Die statistik zeigt auch mein TV Verhalten.
    Je älter ich werde desto mehr nerven mich die Werbeunterbrechungen und der restliche Rotz den die Privaten abziehen.


    Mußt du kaufen zweite HD+ Smartcard, da wird Programm direkt doppelt prima, Alder ich schwöööör. ;)


    Unsere HD+ Fans sind halt etwas dünnhäutig, die lassen sich schließlich nciht von jedem verarschen, da muß schon ein HD+ Logo drauf sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Du meinst nachts schauen so wenige zu das nicht einmal Werbezeit gebucht wird?


    Na das würde mir aber zu denken geben :D
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten


    Lese dir bitte nochmal deine Frage durch.
    Lese dir bitte nochmal deine Antwort durch.

    Lese dir bitte nochmal deine Frage durch.
    Lese dir bitte nochmal deine Antwort durch.


    Lese dir bitte nochmal deine Frage durch.
    Lese dir bitte nochmal deine Antwort durch.


    Ist dir etwas aufgefallen?
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten


    Vermutlich weil auf der HD+ Seite steht das man mit einem HD+CI+ Modul oder dem sky Receiver nichts aufnehmen kann.


    HD+ unterstützt nur Elektroschrott.

    HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV


    Clver von dir nicht zu schreiben das dann HD+ noch läuft :D
    Insiderinformationen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    9.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Genau das ist ja das Problem von Dir und manch anderem: Nur weil jemand Fakten nennt, muß er automatisch Fanboy dessen sein. :rolleyes:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten


    Und wieder nicht weiter gedacht als von der Tapete bis zur Wand.

    es ist IMMER das gleiche mit den HD+ Kunden

    Wie funktioniert das Aufnehmen mit dem sky PVR?
    Wie funktioniert das Aufnehmen mit dem HD+ CI+ Modul?
    Wie funktioniert das Aufnehmen mit dem sky CI+ Modul?


    Wann habe ich dich denn als HD+ Fanboys bezeichnet ?

    btw.
    wie stehst du zu meinen FAKTEN die ich dem praktiker gegeben habe ?

    Warum bist DU nicht eingeschritten und hast ihn seine Teilwahrheit unkommentiert verbreiten lassen?
    Das kannst du doch sonst so gut, jedes Wort von HD+ Gegner auf die Goldwaage legen!
    Bei den HD+ Fanboys Aussagen stelle ich da bei dir immer wieder schwere Mängel fest und dann wunderst du dich?
    Kann nicht dein ernst sein, oder?

    Da steht Robert Sch. ja HD+ kritischer gegenüber als du.
    Seit wann gehen die Aufnahmen mit den zertifizierten sky Receivern?
    Habe ich bisher ja noch nichts von mitbekommen.


    Ja genau, daher gibt es auch seit Jahren schon wieder sky Kekse im Internet :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013

Diese Seite empfehlen