1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ich habe die Sendung aufgenommen weil ich im Kino war (Stirb langsam 5).
    Sky D. hat aber trotzdem ein tolles Programm. HD+ ist nur öde, da hast Du recht. :D
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Warum aufnehmen, wie gesagt Sky wiederholt doch alles, Miracle Rising läuft seit 12:15 auf History.:D
    Und heute kommt Homeland auf HD+, das reicht mir für heute, das Internet ist interessanter.;)
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ja und bei HD+ wird nicht wiederholt.:eek: Nicht jeder nimmt Sendungen auf. Außerdem gibt es bei Sky ja noch Anytime. Die "Top" Serie Homeland läuft "schon" um 23.15 Uhr auf Sat 1, bald wird sie abgesetzt.:eek: Dann hast Du ja immer noch das Netz.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Quelle für die Absetzung von Homeland?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Muss man für Ironie eine Quelle haben? :confused:
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Das ist keine Ironie, das ist totaler Blödsinn!

    Übrigens die Nachtwiederholung von Homeland läuft "Ironie an" werbefrei "Ironie aus"
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Bitte hier keine Fakten bringen, das erschwert die "Diskussion". ;)
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Eine "Schwalbe" an "Fakten" macht noch keinen Frühling:)
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    ... und wem nützt EINE werbefreie Sendung zur nachtschlafenden Zeit, wenn man sie nicht aufnehmen darf?:)
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Da ich abends/zur Prime Time, die gewöhnlichen privaten Reklamesender selten bis nicht sehe, sehe ich jene nachts erst recht nicht.
    Kann mich aber noch an Dinge, vor ca. 10 Jahren erinnern, dass da immer solche Werbebreaks ala "Uschi macht's dir-ruf an 0900.." kamen.
    Ist das etwa heute nicht mehr so?