1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    987
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ich habe die Sendung aufgenommen weil ich im Kino war (Stirb langsam 5).
    Sky D. hat aber trotzdem ein tolles Programm. HD+ ist nur öde, da hast Du recht. :D
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Warum aufnehmen, wie gesagt Sky wiederholt doch alles, Miracle Rising läuft seit 12:15 auf History.:D
    Und heute kommt Homeland auf HD+, das reicht mir für heute, das Internet ist interessanter.;)
     
  3. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    987
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ja und bei HD+ wird nicht wiederholt.:eek: Nicht jeder nimmt Sendungen auf. Außerdem gibt es bei Sky ja noch Anytime. Die "Top" Serie Homeland läuft "schon" um 23.15 Uhr auf Sat 1, bald wird sie abgesetzt.:eek: Dann hast Du ja immer noch das Netz.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Quelle für die Absetzung von Homeland?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    8.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Muss man für Ironie eine Quelle haben? :confused:
     
  6. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Das ist keine Ironie, das ist totaler Blödsinn!

    Übrigens die Nachtwiederholung von Homeland läuft "Ironie an" werbefrei "Ironie aus"
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    9.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Bitte hier keine Fakten bringen, das erschwert die "Diskussion". ;)
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Eine "Schwalbe" an "Fakten" macht noch keinen Frühling:)
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    ... und wem nützt EINE werbefreie Sendung zur nachtschlafenden Zeit, wenn man sie nicht aufnehmen darf?:)
     
  10. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Da ich abends/zur Prime Time, die gewöhnlichen privaten Reklamesender selten bis nicht sehe, sehe ich jene nachts erst recht nicht.
    Kann mich aber noch an Dinge, vor ca. 10 Jahren erinnern, dass da immer solche Werbebreaks ala "Uschi macht's dir-ruf an 0900.." kamen.
    Ist das etwa heute nicht mehr so?
     

Diese Seite empfehlen