1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Leider ist es so, dass ich Steuern, die der Allgemeinheit dienen aber nicht mir selbst Vorteile bringen, nicht abwählen kann. Ich kann auch nicht im Supermarkt ein Produkt auswählen, was nicht beworben wird, um die Bezahlung der Werbekosten zu umgehen. Aus den Einnahmen wird der Werbeetat bezahlt, d. h., auch die Einnahmen aus unbeworbenen Produkten werden für Werbung aufgewendet. Bei der GEZ bezahlt man direkt - bei RTL & Co. bei jedem Einkauf, weil Sponsoring und Werbung in die Produktpreise einfließen.:)

2. ach

ach Guest

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Ich hatte mal Premiere, DF1 und Premiere:)
    Zuletzt habe ich kaum noch Gebrauch von dem TV-Angebot gemacht.

Aber wenn ich jetzt zwischen Sky und HD+ wählen würde, würde ich Sky nehmen.

Das Eine ist im Verhältnis zum Anderen Qualität. Beim Anderen ist Qualität eine Ausnahme, wo sonst der Blödsinn herrscht.:)

3. Gast149901

Gast149901 Guest

...gerade in puncto Serien, kann Sky überhaupt nicht mithalten.
    Dieser Serienplaner zeigt jedem, wo seine Lieblingsserie zuerst gelaufen ist.
    Fast alle Topp Serien liefen zuerst bei den Privaten und bei den Privaten steht das alles auf sicheren finanziellen Füßen.
    Da hat Sky einfach gar nichts zu bieten.

Alles andere bei Sky wurde teuer(zu teuer) erkauft und ohne Rupert seine jährlichen Finanzspritzen eigentlich überhaupt nicht refinanziert.
    Fragt sich eigentlich nur noch: Wie lange wird Rupert noch bei Sky Deutschland sein Geld weiter verbrennen?:rolleyes:

4. ach

ach Guest

So auf den ersten Blick sieht es aber gar nicht gut aus für die privaten Verblödungssender, was die Erstausstrahlung von Serien betrifft:)

5. ach

ach Guest

... im Verhältnis zum Sky-Angebot bzw. Pay-TV versteht sich ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich habe da jetzt nicht nach geschaut, aber wenn ich manchmal jenes so lese, komme ich mir vor wie "Jack allein im Serienwahn" oder so.
    Warum dreht sich denn alles nur noch um Serien?
    Ich will Filme sehen. Und da sind die (großen) privaten Reklamesender keine Alternative. Weder dass da welche groß laufen über der Woche und zusätzlich dann natürlich die Verunstaltung mit zahlreichen Einblendungen im Film.
    Hast du mal früher, Anfang der 90er, Filme bei den Privaten gesehen? Wenn ja, vergleiche mit heute. Ein Grauen tut sich auf......

7. ach

ach Guest

Wobei im dem von ihm vorgebrachten Serienplaner hervorgeht, dass die Lieblingsserien gar nicht zuerst bei den privaten Verblödungssendern liefen:)

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

SyFy, TNT, ...:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
  8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Letzteres ist voll zutreffend.
    Allerdings würde ich eher nicht einige Jahre nennen, sondern viele Jahre
    zurückliegend.
    Ich habe mir in den letzten 5 Jahren via Sky maximal 5 Filme aus der
    Hollywood-Grabbelkiste angesehen.

9. ach

ach Guest

Na ja, bei dem Angebot von HD+ - im Verhältnis - wäre dann wohl hopf und malz verloren --> ... bei diesen Ansprüchen. Der Dummfug bei den Privaten hätte gar keine Chance ...

10. ach

ach Guest

... und man müsste sein Programmkonzept schnell überdenken:)