1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Willst Du hier bloß provozieren oder warum schreibst Du so ein Quatsch ?
    Das ist ja schon richtig peinlich. :LOL:

2. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt wird der harte Tobak ausgepackt und es wird beleidigt. Wenn die Argumente ausgehen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Fehler ist da eigentlich nicht drin, im Prinzip stimmt das geschriebene haargenau.

Der Schreiberling wußte halt nur nicht das die Sender Geld von der HD+ GmbH erhalten oder hat diese bewußt unterschlagen.

Wir wissen ja schon lange, so genau nehmen die es nicht mit der Wahrheit, die Leute von HD+.

Leider färbt das auch stark auf die HD+ Fangemeinde ab.

Das Prinzip Free TV hat bisher gut funktioniert und sollte daher erhalten bleiben.

Warum willst du es abschaffen?

4. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe ich etwas verpasst, gehöre ich jetzt einer Gemeinde an? :D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird RTL nicht mitmachen, die wollen ihre Restriktionen ;)

Woher soll ich denn wissen ob du HD+ nutzt?

Den Eindruck erweckst du aber in jedem Fall.

Wer HD+ nutzt , für Werbung Geld bezahlt, sich für die Einführung der Grundverschlüsselung auf SAT einsetzt, hier die üblichen HD+ Lügen verbreitet, der erweckt schon den Eindruck zur HD+ Fangemeinde zu gehören ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  6. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Na dann bringt doch endlich einmal Argumente. Es kommt doch von Euch absolut nix! Das hat nix mit Beleidigung zu tun. Ist es schon eine Beleidigung, wenn man mal etwas konkretes fordert!
    Nun werdet doch bitte endlich einmal konkret!!!

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

das war nicht die Frage..sondern warum man für etwas kämpft, was man inhaltlich eigentlich total ablehnt. Das macht keinen Sinn.

Der Sinn würde sich nur einstellen wenn man denn zugeben würde das man doch öfters mal bei den Privaten reischaut und somit wohl doch einiges gut findet und das auch gerne weiterhin kostenlos hätte..aber das machen hier viele halt nicht (du schon so weit ich mich erinnern kann..)

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Doch habe ich, allerdings für HD Prekariats-TV Fanboys wahrscheinlich nicht offensichtlich genug. Darum für die Begriffsstutzigen unter den HD+ Forenteilnehmern nochmal:

HD+ stellt eine Systemumstellung weg von frei empfangbaren TV hin zu proprietären Sendeformen dar. Hier geht es nicht nur um die Programme, die dort die 3 Primetimeaustrahlungen in Dauerwiederholungen abspulen, sondern einzig und alleine um die Tatsache, Free-TV Sender, die sich nach wie vor nur von Werbeeinnahmen finanzieren, zu verschlüsseln, kostenpflichtig zum machen (pro Empfangsgerät!) und das ganze auch noch mit proprietärer Technik, die nur dazu dient den TV-Zuseher zu gängeln, zu bereichern. Dagegen muss man sich wehren unabhängig ob man die Sender sieht oder nicht.
    Ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Wir warten hier alle noch u.a. gespannt auf die Auflistung der Neuausstrahlungen bei Sky, die weit und breit nicht im Prekariats-TV laufen.
    Der große Vorteil bei Sky liegt einfach darin, das ich das alles ohne x-malige Werbeunterbrechung ansehen kann. Das ist ein Mehrwert, den mir sonst nur noch die BBC, der ORF und ab 20:15 die dt. ÖRR bieten können. Deswegen hinkt u.a. auch der dauernde Vergleich mit Sky. Aber an irgendwas Unsinnigem muss man sich halt als HD+ Zahler klammern.

Juergen

9. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Dampfloks haben auch gut funktioniert und wurden dann von Dieselloks und Elektroloks abgelöst, analoges TV hat seinerzeit auch gut funktioniert und wurde durch Digital-TV ersetzt. Dinge ändern sich nun einmal.
    Mit der Verschmelzung von TV und Internet ist es möglich, eine unbegrenzte Anzahl Spartenkanäle weltweit anzubieten. Erste zaghafte Versuche im Bereich Hybrid-TV gibt es ja. Warum sollte nicht jeder für sich persönlich, sein Unterhaltungsprogramm individuell zusammenstellen und u.U. auch einkaufen. Mich interessiert nun einmal kein Politgelaber und kein Musikantenstadel, ich bin aber schon seit geraumer Zeit bereit für Kanäle, die mich interessieren Geld zu bezahlen. Andererseits habe ich keine Probleme damit ein paar Fuffis im Jahr dafür abzudrücken, mal meine Serie auf dem 47-Zöller in HD (+) zu schauen. Wenn Du es nicht willst, dann ist das Deine Sache. Komischerweise regen sich hier all diejenigen über HD+ auf, die nach eigenem Bekunden diese Sender nicht mal in SD schauen würden. Also wo ist deren Problem?

10. ach

ach Guest

Ich nicht. Die Verschlüsselung derlei Inhalte finde ich völlig richtig:)