1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Hast Du auch das Gefühl das die v........?

2. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eventuell hilft Dir das weiter, ist wirklich eine Spitzen Serie,und gefällt nicht unbedingt jeden Ami.

"Die an Paranoia grenzende Angst der Amerikaner, nach 9/11 einem erneuten islamistischen Anschlag zum Opfer zu fallen, ist in den mehr als zehn Jahren, die zwischen diesen beiden Serien liegt, sicher nicht geringer geworden. Aber "Homeland" unterscheidet sich fundamental von seinem selbstgerechten Vorgänger. Indem sie etwa zeigt, wie der Einsatz von Drohnen den islamistischen Terror nicht etwa auslöscht, sondern im Gegenteil erst so richtig anheizt."

US-Serie : "Homeland" ist für Obama, was "24" für Bush war - Nachrichten Kultur - Medien - DIE WELT

"Müdigkeit im Kampf gegen den Terror
    So startet „Homeland”, die derzeit wohl spannendste und smarteste Serie, die das Fernsehen zu bieten hat. Die erste Staffel, die am 3. Februar um 22.15 Uhr bei Sat.1 anläuft (danach sonntags um 23.15 Uhr), ist ein faszinierender Psycho-Thriller, der einen intimen Blick auf das zutiefst verunsicherte Amerika gewährt. Eine Weltmacht, die zwischen ewiger Paranoia vor den nächsten Anschlag und der wachsenden Müdigkeit im Kampf gegen den Terror schwankt. Ein Stück, in dem die Rollen von Gut und Böse so meisterhaft verschwimmen, dass der Zuschauer ständig gezwungen ist, seine moralischen Kriterien zu überdenken."

Start der US-Serie „Homeland“: Intimer Blick auf die zutiefst verunsicherte USA - Start der Kultserie „Homeland“ - FOCUS Online - Nachrichten

Homeland (Fernsehserie)

3. ach

ach Guest

Schön, dass eine Serie sooooo gepusht wird, um den Dummfug der Privaten zu mildern und den Zuschauerzuspruch zu feiern:)

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich muss doch den Dummfug nicht gucken, ich picke mir die Rosinen raus.
    Ist eine willkommene Abwechselung zu den Endlos Wiederholungen auf Sky.:D

ps: Was guckst Du denn so auf Sky ?

5. ach

ach Guest

Eine Schwalbe im Frühling ist doch keine Abwechselung:)

6. ach

ach Guest

Ich schau nur gelegentlich Free-TV. Auch wenn ich das Programmangebot von Sky verfolgen kann, vergeude ich nicht meine Lebenszeit vor dem TV --> und schon gar nicht mit privaten Dummfug TV+:)

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Das du den Privaten nix abgewinnen kannst haben wir jetzt glaub ich alle begriffen, du musst es nicht in JEDER Antwort zum Besten geben

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  8. ach

ach Guest

Das muss ich nicht ... solange nicht die HD+ Promoter immer wieder die Vorzüge ihres Produkts lobpreisen:)

9. ach

ach Guest

Lobbyarbeit gegen Free-TV und unsinnige Vergleiche mit Sky spielen auch noch eine Rolle ...

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Ja, die machst du wirklich