1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus künftig bei Philips TVs integriert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein, es wird jetzt für jeden Hersteller ein neuer Thread aufgemacht. :rolleyes:
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ich bin mit meinem neuen LG Oled sehr zufrieden.
    Die FB ist absolute Spitze. Damit kann ich alle anderen am TV angeschlossenen Geräte bedienen.
    Mein 60" 3D Panasonic war leider nach 4 Jahren kaputt. Ich hätte mir gerne wieder einen 3D TV gekauft.
    Da aber leider im Moment keine 3D-TVs produziert werden, habe ich mich für den LG entschieden und habe es bisher nicht bereut.:)
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen:
    AV-Magazin: HD+ HbbTV Operator App im Test - HD+ mit viel Komfort
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    danke für den Link, ok es ist eine "App" die man aktivieren / installieren muss.
    Wenn man nicht will, dann halt nicht.

    und in dem verlinkten Beitrag kommt das ganze irgendwie recht positiv rüber
    ok, liegt vielleicht daran, das nur die Vorteile erwähnt wurden.
    Zumindest würde ich nach dem lesen des Beitrags sagen, die App macht alles irgendwie besser.

    Wenn wer andere Infos hat, kann er sich ja melden ;)
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Jepp, die ist so Spitze, das die nach gut einem Jahr, beim Druck auf die Stumm Taste, gelegentlich irgendein Menü aufruft,
    welches ich noch nicht identifizieren konnte, ich hatte schon einige FB, die auch andere Geräte mitbedienen konnten, die von LG halte ich da nicht unbedingt, für eine Offenbarung.......
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hätte man sicher reparieren können. Ersatzteile gibts da doch genug.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Du liest auch nur selektiv, was Dir gefällt oder ;) das ist keine normale "App" die man bei nichtgefallen einfach wieder los wird, das legt sich komplett über die normale Nutzeroberfläche und wie ich schon schrieb, Deinen 2 .Tuner im Gerät, kannst Du dann komplett vergessen.

    Dagegen ist die angeblich so umständliche Variante mit Karte und CI+ Slot, nur aktiv wenn Du einen HD+ Sender sehen willst, alles andere bleibt so wie es ist und Du kannst auch aus dem normalen EPG Aufnahmen starten und beenden und bei meinem LG gibt's beim EPG nix zu meckern.
     
    b-zare gefällt das.
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Habe ich so mit der Magic Remote von LG noch nicht erlebt.
    Genial der integrierte Mauszeiger mit der man auf die angeschlossenen Geräte umschalten kann.
    Beste Universalfernbedienung die ich bisher hatte.(y)
     
    timecop gefällt das.
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Hätte sich nicht gelohnt.
    Die Hintergrundbeleuchtung war defekt.
    Die Reparaturkosten waren fast der Preis für die Neuanschaffung.
     
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal etwas aufgenommen habe.

    Wenn ich etwas verpasst habe oder etwas nachschauen will, finde ich fast jede Sendung nochmal in den Mediatheken.;)