1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2009.

  1. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    Anzeige
    AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

    die haben doch mit Bild ein starken Partner HD+ bei Media Markt - Digital - Bild.de

    bald kommt bestimmt der Volks-Receiver/TV mit HD+ :D
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

    Für mich ist werbeverseuchtes Pay TV völlig inakzeptabel!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

    Nein 50€uro für die Sener wäre zu wenig.
    Ich würde wenigstens 100€uro verlangen um solche Sender einzuschalten.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

    Sind die noch Online? Weil es geht ja hier eher um die Begrenzten Frequenzen und nicht das nicht genug moderne Transponder oben wären, oder?

    cu
    usul
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

    Ach weist du, die schaffen es ja noch nichtmal ihr SD Programm technisch einwandfrei/fehlerfrei zusenden, da kommt eh nur einwandfreies HD wenns zufällig im Müll gefunden wird ;) Ich glaube nicht das sie ihre neue Technik komplett umstellen, vermutlich kann man eh nur noch HD neu kaufen.

    Ich bin sowieso der Meinung die Sender sollten erstmal die Grundlagen lernen ehe sie anfangen mit neuen Sachen rumzuspielen.

    cu
    usul
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

    HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

    Ich sage nur ein Wort und jeder weis Bescheid: ABGELEHNT
     
  7. Chris2409

    Chris2409 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

    Hallo zusammen,

    mich nervt diese Diskussion um HD+ in der Zwischenzeit ganz gewaltig. Ich für meinen Teil freue mich über jede neue Mglk. in den Genuß von HD-Material OTA zu kommen.

    Kein Mensch regt sich drüber auf, daß SKY genau das selbe praktiziert wie das Pro7/Sat1 oder RTL Konsortium. SKY Cinema und SKY Cinema HD, Disney Cinemagic und Disney Cinemagic HD - und jeder der es dennoch haben möchte muss eben sein HD-Paket extra zahlen!!!

    Ja, ich zahle - und ich bin jedes mal wieder begeistert davon, Details wahrzunehmen, die mit SD-Material nicht erkennbar waren.

    Wie kommt all ihr Kritiker von HD+ auf das schmale Brett, den Sendern vorzuschreiben, wie sie ihr Programm zu vermarkten haben? Ihr zahlt bislang nichts, nada, niente! Bekommt Blockbuster mit ordentlicher SD-Qualität als FreeTV Premieren in DD5.1 und meckert noch! Niemand wird gezwungen, sich einen HD+ Receiver/Modul zu kaufen. Jeder der hier dennoch mosert und gratis mehr möchte, sollte in den Spiegel schauen und sich eingestehen: "Ja, ich bin ein billiger Schmarotzer!"

    Die privaten TV Anstalten kämpfen gegenwärtig mit gewaltig sinkenden Werbeeinnahmen (übrigens deren EINZIGE Einnahme) und ihr erwartet natives HD für lau auf dem Silbertablett. Unglaublich. Jeder, der es geschafft hat, in Wirtschaftslehre für 10 Minuten wach zu bleiben, kann es nachvollziehen, dass dieses HD-Experiment von den Banken und Investoren nur auf Grundlage einer kalkulierbaren Gegenfinanzierung mitgetragen wird.

    HD wird sich durchsetzen und über kurz oder lang zum Standart werden. ABER: solange die priv. Sender nicht in der Lage sind, es "for free" anzubieten, muss jeder - der schon heute mit dabei sein möchte -eben zahlen! So einfach ist das.

    Chris
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

    Und die Erde wird sich weiterdrehen... ;)

    Kein einziger Zuschauer schreibt irgendeinem Sender irgendetwas vor. Hat sich also ganz schmal ausgebrettert. ;)

    Es sind die privaten Programmveranstalter, die mit genau diesem Angebot an uns Geld verdienen wollen. Dürfen sie auch (versuchen). Freie Meinungsäußerung wird dadurch nicht tangiert. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

    Was bist Du denn für einer?
    Natürlich bezahlen wir mit unseren Einkauf die Sender und damit das Programm.
    Alles was bei Sky ohne Werbeunterbrechung läuft ist akzeptabel und einen gewissen Preis wert.
    Ich erwarte von den gar nichts nur sollten die Sender für die Halbwahrheiten und ihrer Arroganz nicht auch noch Applaus erwarten.
    Die haben über Jahre Gewinne realisiert, nun hat man ein kleines Tief und versucht seine Zuschauer abzuzocken.Geile Unternehmer!
    HD wird sich durchsetzen keine Frage nur HD+ in heutiger Form nicht!
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

    Neuer Nick und gleiche Postings! :D ...Bärchen is back! :)