1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2009.

1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

Es ist gut ,dass Du verurteilst,Standard mit T zu schreiben.
    Dann schreibe aber nicht ( nur selten nach Lidl) sondern z u Lidl.
    Ist genau so blöd.

2. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich mag es irgendwie nicht, wenn sich jemand über die Rechtschreibfehler anderer Leute aufregt. :D

3. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Gut gesagt, zu 100% Zustimmung. Mit HD+ wird der technische Fortschritt von SD zu HD nur gebremst. HD ist nichts besonderes, eben nur technischer Fortschritt. Warum sollten wir uns einen Schritt nach vorne mit zwei Schritten rückwärts erkaufen?

Gruß
    b+b

4. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Das ist wohl das einzige Wort, dass er richtig schreiben kann, denn diesen Fehler bessert er ja in jedem Thread aus. Bei der Korrektur seiner Aufsätze in der Schule brauchte der Lehrer wohl allein für ihn einen ganzen Rotstift !!

Ich hab ihm auch schon mal erklärt, dass er selbst ohne Fehler schreiben sollte, wenn er andere ausbessern möchte.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  5. AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

Ich will es schon kapieren und ich kapiere es auch. Dann lass es sich doch durchsetzen, wen interessierts? Ich finde sowieso, dass alles verschlüsselt werden sollte, so könnte jeder selbst entscheiden, was er sieht. Dann regelt das Ganze der Markt, was besseres könnte gar nicht passieren.

6. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Es würde dir also gefallen, wenn alle Sender in HD+ senden, und du keine Sendung mehr länger als (man spricht von 3 Tagen) aufzeichnen kannst. Weder die Werbung vorspulen, noch andere Verschlüsselungen mit diesem Receiver empfangen kannst. Na bravo.
    Und dein "wen interessierts" zeigt den Egoistmus den du an den Tag legst. Das kannst du dir gerne sparen - es sind viel mehr, als du denkst.

Melde dich bei HD+ als Promotor - die brauchen sicher Leute wie dich.

Und Verschlüsselung an sich stört kaum jemanden, es geht um die Gängelung !!!

Im Übrigen: Hast du nicht gestern gepostet, du bleibst diesem Forum fern ????? :confused:

7. AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

Ja, hatte ich, aber ich hatte nicht gedacht, dass sich jemand für meine Postings interessiert.

Ich werde sicher kein Promoter, egal für wen, ich vertrete allein MEINE Meinung und nicht die irgendeines Senders und plappere schon gar nicht das Stammtischgewäsch von 98 % der User hier nach.

Niemandem wird durch die HD+ Ausstrahlung etwas weg genommen, man kann nach wie vor alle bisherigen Programme aufzeichnen und so lange archivieren oder in Endlosschleifen anschauen, wie man mag. HD+ ist ein zusätzliches Angebot und niemand MUSS es annehmen, und genau deswegen versteh ich die Aufregung nicht.

BTW: Ich habe eine HD+ Karte, legal erworben, kann damit aufzeichnen, löschen, vorspulen, zurück, wieder vor (auch noch nach 100 Jahren), auf Blu- Ray brennen, diese wieder löschen und und und, auch wenn ich es mangels Zeit und Programmangebot noch nicht ernsthaft getan habe.

Nicht schlecht für jemanden, der nur von 12 bis Mittag denkt, oder?

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Aha, HD+ über den grünen Klee loben, aber selber die hiermit verbundenen
    Gängelungen mit entspr. Receiver bzw. Modulen vermeiden!
    Du bist genau der Kunde, den RTL und Co. sich gewünscht haben:wüt:

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

gibt doch ein "Modul", nennt sich Smargo :winken:

10. AW: HD Plus kündigt Legacy-Module für Frühjahr 2010 an

Ich habe nichts über den grünen Klee gelobt, sondern nur mein Verständnis darüber geäußert, dass die Sender so vorgehen, man muss es ja schließlich auch mal aus deren Sicht sehen!

Mich gängelt niemand, hab ich doch auch nie behauptet, oder? Wer hindert dich denn, das Gleiche zu tun? Sag jetzt nicht, weil es lt. AGB von HD+ nicht zulässig ist, dann schmeiß ich mich vor Lachen in den *****!

Zum Beispiel :D