1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus jetzt ohne Smartcard in Samsung-TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2019.

  1. Verum!

    Verum! Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Müll schau ich mir nicht an, egal ob SD oder HD, ob man dafür bezahlen muss oder nicht. Ich hab damals bei Sport1 die Eishockey WM in HD geschaut, das war schon ganz passabel. Der Rest hat mich nicht interessiert, weshalb ich auch kein Abo über 12 Monate abgeschlossen habe. Inzwischen kann man ja auch monatlich buchen, allerdings habe ich jetzt DAZN und da soll das ja auch kommen. Dann kann ich die Bildqualität, welche bei solch einer Sportart natürlich sehr wichtig ist, vergleichen.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    10.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt nach Abgabe für den Haushalt. :D

    Früher hieß das Miete.
     
  3. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.778
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist die TV Zukunft!
    Ich würde es als neue Innovation bezeichnen, die die vorhandene Technik mit den neusten Technik Feutures verbindet.:cool:

    Warum soll ich für Amazon Prime (Gratis Premiumversand & Streaminganbieter) den "Kundendienst" HD+ (Bereitstellung HDTV) nicht verlängern.
    Das sind doch zwei vollkommen verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Dienstleistungen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.484
    Zustimmungen:
    8.010
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Richtig, HD+ will Geld für Werbung und die Streaminganbieter wollen Geld für Serien und Filme. :ROFLMAO:
     
    ahansi gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.308
    Zustimmungen:
    2.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch HD+ will Geld für die Bereitstellung entsprechender Transponder, die haben mit der Werbung nichts zu tun.

    Also bei meinem Amazon Prim sehe ich, wenn ich da schonmal suche, immer wieder und wieder Eigenwerbung.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.484
    Zustimmungen:
    8.010
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hinter HD+ stehen aber die Sender die nur einen Mittelsmann (SES) dazu beauftragt haben für sie das Geld einzuziehen.

    Außerdem hast Du den Kern meiner Aussage nicht verstanden. ;)
     
    ahansi gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.308
    Zustimmungen:
    2.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sagst Du.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.484
    Zustimmungen:
    8.010
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, sag ich!
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.308
    Zustimmungen:
    2.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du sagst ja immer sehr viel :)
     
    Gorcon gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.678
    Zustimmungen:
    1.344
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das etwa nicht so, dass meine HHA dem dritten Programm in dem von mir bewohnten Bundesland zur Verfügung steht?


    Sprich: Ein Bayer z.B. zahlt für den BR und nicht für den NDR.
     

Diese Seite empfehlen