1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus jetzt ohne Smartcard in Samsung-TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2019.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.190
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Das aber auch der Einzige Vorteil.
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    1.690
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Naja, es ist nur Software und keiner muss es aktivieren. Wie hier schon erwähnt wurde, bekommt eher Samsung Geld von HD+. Somit entstehen keine Nachteile für die Käufer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  3. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    6.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Freenet würde aber nur was bezahlen, wenn HD+ ausgesperrt wird.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    1.690
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Sorry, mein Fehler. Aber mit Freenet könnte ich mir das genauso vorstellen.

    Hab's geändert.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.437
    Zustimmungen:
    7.976
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Doch da bin ich mir ganz sicher. Die haben nichts zu verschenken.
    Nein waren sie noch nie, die hat man schon immer mit der Hardware bezahlt.
    Träum weiter. :sleep:
     
    b-zare gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.308
    Zustimmungen:
    2.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst Du wenn die Karte nicht dabei gewesen wäre, hätte die Hardware dann nichts gekostet oder wäre billiger ?
    Ich nehme Dich mal beim Wort:

    Wäre doch eigentlich eine gute Idee, mann verschenkt die Hardware und sagt, wenn ihr die nutzen wollt kauft eine Karte
    für 5€ im Monat.
     
  7. Daktari

    Daktari Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da gibts nichts zu träumen, das war so. Für Sky Kunden waren 12 Monate HD Plus gratis, später dann 6 (natürlich nur über Sat, bevor jetzt wieder die Haarspalter kommen, aber andernfalls würde es sich ja auch nicht um HD Plus handeln), das endete sogar automatisch und musste dann aktiv dazu gebucht werden, wenn man das weiter haben wollte.
     
  8. Daktari

    Daktari Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade gesehen, das gibt es immer noch, nun sind es nur noch 4 Monate, außer man bucht es gleich aktiv, dann sind es 6:

    HD+ - v
     
  9. Verum!

    Verum! Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei welcher Hardware musste ich denn das bei meinem Sky-Abo-Abschluss denn damals zahlen. Die Hardware habe ich kostenlos bekommen und der Preis fürs Abo hat sich in den Monaten mit und ohne HD+ auch nicht unterschieden. Darüber hinaus, gibt's in diesem Fall bei Samsung gar keine Hardware, ist ja softwareseitig gelöst.
     
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich ist das ein Hilferuf von HD+, überhaupt noch an Neukunden zu kommen. Ich kenne einige Kumpels, Bekannte, aber auch beruflich Kunden von mir, die HD+ nicht verlängert haben, weil sie den ganzen Müll in den Programmen Leid sind. Stattdessen haben einige nun Netflix und Prime (Prime haben eh schon sehr viele.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019
    Discone gefällt das.

Diese Seite empfehlen