1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doku, 17. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HDTVFan

    HDTVFan Guest

    Anzeige
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Absolut NEIN. Sollte es mal kostenlos werden dann JAAAAAAA. Für Werbefernsehen zahlen nix da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2010
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Hi!

    Ein eindeutiges NEIN und auch NEIN zum Geschäftsmodel!!!
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Ich würde JA sagen wenn es auf den HD+ Versionen nur eine Werbeunterbrechung pro Sendung gäbe u. ausserdem die 18er Filmversionen (dann eben mit Jugendschutz-Pin) nicht nur mitten in der Nacht laufen würden...

    Ab und zu kommt ja doch eine neue Serie/Film die es auf ARD/ZDF nicht gibt aber die viele Werbung macht es einfach kaputt.
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    NEIN!

    ARD, ZDF, Arte, Servus-TV und Anixe reichen mir in HD.

    Die Bildqualität ist im Vergleich zu hochgerechnetem SD zwar schon etwas besser, für mich persönlich aber keinesfalls ein Unterschied wie vielleicht bei s/w <=> Farbe.

    Und für meist hochgerechnete Signale, die von Werbung unterbrochen werden, zahle ich doch kein Geld!?

    20,- € als Aktivierungsgebühr wären OK, aber das läuft doch dann auch darauf hinaus, dass es irgendwann doch wieder extra kostet.

    FTA muss FTA bleiben!
     
  5. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Ich sage JA zu HD+ :)
     
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Nein, erstens stellt man keine HD Bilder ins All ohne eine Hardware herzustellen, die diese auch empfangen kann.
    Zweitens : werbefinanziertes Fernsehen sollte frei bleiben und nicht zum Pay TV werden
    Drittens: befürchte ich den gleichen Flop wie bei Entavio
    Viertens: wären die Sender gut beraten, die Verschlüsselung aufzuheben, bis sie genügend Leute beisammen haben, die auch entschlüsseln können.
    Fünftens: Für die drei Sendungen in der Woche lohnt sich kein HD
    Sechstens: Die Aufnahmesperre bei geschützten Sendungen kann ich nachvollziehen, die Werbevorspulung nicht
     
  7. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    NEIN zu HD+ (weder akzeptiere ich Gängelungen noch das Täuschen und Lügen der Kunden als Geschäftsmodell der HD+ Gesellschaft), aber JA zu HDTV!

    JA zu Kosten für HD, NEIN zu Kosten für HD+, da die Begründungen (ist schon klar, kein PayTV) schlicht gelogen sind und man den Kunden versucht zu verar....

    Gruß, TheMule!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  8. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    NEIN!

    erstens lasse ich mir nicht vorschreibe, wann ich was wie zu schauen habe.
    zweitens soll es über kurz oder lang die Grundverschlüsselung ersetzen
     
  9. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    JA zu HD+

    Willkommen im 21. Jahrhundert. Die wichtigsten Kanäle in besserem SD ist mir der Aufpreis schon wert, wobei mehr nHD-Sendungen/Filme schon auch nicht schlecht wären.

    Und wenn ich Gängeltechnik hör...kauft euch für 100€s einen Edision Argus mini, steckt die HD+-Karte rein und ihr habt keine Restriktionen.
     
  10. Rico127

    Rico127 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Klares jaaaaa zu HD+! Ihr habt alle ein Vermögen für eure Hardware ausgegeben und seid nun so knauserig wenn ihr ein paar Kröten locker machen sollt um diese Hardware auch efektiv nutzen zu können. Da fehlen mir die Worte.
    LG Rico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen