1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doku, 17. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Ich lehne HD+ und Co ab.
    Das gilt auch in Zusammenhang mit der Grundverschlüsselung.
    Es ist nur eine Abzocke der Verbraucher ohne echten Mehrwert.
    Ich sehe nicht ein auch nur einen müden Cent für Werbesender zu zahlen.
    Geiz ist geil,und diesbezüglich ist der Spruch wirklich gerechtfertigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Auch von mir ein klares NEIN,selbst für lau würde meine Dream niemals eine solche Karte sehen.

    Abgesehen davon,dass ich nicht wüsste,welcher programmliche Inhalt (CL und EL schaue ich über SKY) mich dazu bewegen könnte,behaupte ich mal ganz kühn,dass ich selbst bei Interesse diesen Restriktionsmist (auch wenn ich ihn umgehen kann) boykottieren würde,die Frage stellt sich aber nicht bei diesen Sendern.


    Grüße! Matthias
     
  3. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Neuste Statistiken beweisen, dass HD+ der großen Nachfrage im Monat Februar und März nur schwer nachkommen kann. Also ist die Antwort schon gegeben.

    Jetzt bei dem schönen Wetter shoppen und später Fussball gucken auf Sat1 HD.

    Ich glaube der Thread kann zu! Danke.
     
  4. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Nein, das Geschäftsmodell als Ganzes ist abzulehnen.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    wo kommst du denn her???

    zu thema:
    NEIN
    keine grundlosverschlüssellung
    keine gängelung
    keine zusätzlichen kosten für werbetv, die bekommen genug an der supermarktkasse
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Ja zu HD+,Nein zu den Einschränkungen......
     
  7. AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Pullerbärchen, nur weil du Träumereien zum Opfer fällst, braucht der Thread noch längst nicht zu..Und dann mal Quelle für deine achso tolle Statistik..
     
  8. Donatello87

    Donatello87 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    sehe ich genauso
     
  9. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Ja zu HD+ (wegen CSI Miami, etc.), Nein zu dem Zwang nicht spulen zu können ... und bald ne gescheite Lösung, dass ich das Diablo 2 gaaaanz weit werfen kann
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Ich glaube du zahlst nichts für deine Werbung hier im DF Forum


    Diese Account kann also gelöscht werden, Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.