1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doku, 17. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    auch hier klares NEIN

    erstens

    zwang zum anschauen von inhalten.....wer sind die denn von den privaten und astra, dass die mir vorschreiben wollen, ob ich was anschau oder weiterspule?

    niemand schreibt mir das vor..wer das probieren will, kriegt kein geld ...via quote oder servicepauschale oder produkte und deren werbung von mir.

    2.
    eine proprietäre technische plattform, kein standard, nur zu sich selbst kompatibel... also zwang zu einer hardware die nix andres kann
    (jaja ich weiß, linux box....scheidet aber wegen preis schon mal aus, der RTL seher kauft sich keine dream, das wissen die bei hd+ genau und drum ist ihnen diese minderheit wurscht)

    3. lotterie....ob ich aufnehmen darf, obs gelöscht wird und wann.... nein danke

    4. österreicher....man will deren werbeeinnahmen, aber hd kriegens nicht....sind wir offenbar nicht wert..... seher 2.klasse.... sowas soll ich unterstützen

    wenn es aber hd+ nicht gäbe, würde mir was fehlen. die lustigen zwangsposts der (bezhalten und hobby-) fanboys gibts nicht mal unter hardcore apple jüngern
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?






    Mein Statement: Ja zu HD+, aber nein zu CI+, ist mir zwar egal ich zeichne nichts auf also keine Gängelung
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Eindeutig Nein

    Auch wenn ich mit meinem Receiver HD+ ohne Gängelung nutzen könnte.
    Mir geht es ums Prinzip: Keine (extra) Kohle für werbeverseuchtes TV und keine
    Bevormundung der Zuschauer von den Programmanbietern !!
     
  4. AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Nö...Programm von RTL/P7S1 ist zu schrottig. Daher 0 Cent dafür
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Mir egal. Im Kabel müssen die Privaten bezahlt werden.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Von mir auch:
    JA zu HD+ aber ohne Gängelungen :)
    Deshalb läuft meine HD+ Karte in der Dreambox.

    Greets
    Zodac
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Mir ist es auch egal.

    Wers haben möchte soll es machen, wer es nicht haben möchte soll es lassen. Über Eurosport hat sich auch keiner beklagt, obwohl man für die HD-Variante des Free-TV-Senders sogar Sky buchen muß.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Ich sag mal, Nöööö!

    Werbeunterbrechungen gegen Extra Geld geht gar nicht.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Nein
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Mir ist es gänzlich egal, weil ich die Privaten eh nur alle Jubeljahre mal anschalte, aufnehmen würde ich da schon erst recht nichts.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.