1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doku, 17. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

Punkt 2 geht nicht Robert, der verfälscht das Ergebnis und mit meiner Frage wollte ich auch auf die Zukunftsaussichten bei HD+ eingehen und diese berücksichtigen und da fällt wegen der CAK7 dein Punkt 2 ja weg.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das verfälscht gar nichts, man kann die ja dann problemlos Punkt 3 zuordnen, wenn man die Akzeptanz nach einem "Komplettdichtmachen" herausfinden will.

Also ich fände es sehr wichtig, herauszustellen, wie sehr die Agitation von @Discone & Co zu dem Geschäftserfolg von HD+ beiträgt. Wenn er das mal in klaren Zahlen sieht, wird ihm vielleicht auch endlich mal klar, das er der Industrievertreter #1 hier im Forum ist (falls ihm das nicht schon von Anfang an bewusst gewesen sein sollte)...

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eben das glaube ich nicht, manche werden sicherlich so vom HD Bild und den Privaten abhängig sein das sie sich sagen werden, schaue ich weiter in HD und wenn ich mal aufnehme reicht mir doch das SD Bild.

Ohne Frage sind Hilfen für den restriktionesfreien HD+ Empfang kontraproduktiv.
    Dort bleibt einem ja jegliches Ärgernis erspart und man schaut die Privaten in HD, so wie es die Gegner fordern und die Mehrheit der Leser hier akzeptieren würden, trotz der Extrakosten.

Ich habe ja schon des öfteren erwähnt das mir da die ehrlichen HD+ Kunden lieber sind als die Gängelungsumgeher.
    Zum Glück arbeitet HD+ ja daran denen das Licht auszuknipsen und die harte Gangart der Privatsender durchzusetzen die von diesen "HD+ Gegnern" auch noch unterstützt werden.
    Letztendlich verarschen sich die aber nur selbst, es wird halt noch etwas dauern bis sie das auch bemerken ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

HD+ ist für mich Nebensache, die werden in Deutschland nie eine ausreichende Akzeptanz finden,
    zum Scheitern verurteilt :p!

Die Hauptfeinde sind die Plus-Mafia (und deren Erfüllungsgehilfen / Gängeltechnik-Receiverproduzenten) und RTL mit ihrer CI+/HD+ Gängeltechnik-Seuche (und natürlich auch "zertifizierte" Sonder-Receiver von SKY und diversen Kabelnetzbetreibern). Man will den TV-Zuschauern das legale Recht auf Aufzeichnungen und Tim-Shift mit proprietärer Technik quasi wegstehlen!

Das soll auch verhindert werden > Restriktionen bei RTL SD
    Digicorder ISO-C: Aufnahme Restriktionen auf Pro7!_und RTL! / Nutzungsrechte abgelaufen auf Sky

Gängelfreie Technik setzt keinerlei Restriktionen um, auch nicht bei Pay-TV :LOL:!
    Deshalb nur von kundenfreundlichen Herstellern einen Receiver kaufen, die RTL mit CI+/HD+ Technik nicht unterstützen, und im verseuchten TV-Gerät sollte kein CI+ Modul eingesetzt werden!
    => Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik :cool:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5564621-post2162.html / HD+ s u c k s > CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  5. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich muß RTL2 HD mal ein Kompliment machen. Habe in der Nacht von Sonntag zu Montag den Film "Honey" für meine Freundin aufgenommen.

Gestern musste ich ihn mir mit meiner Freundin anschauen......und was soll ich sagen......es gab nicht eine Werbung in dem Film !!

Ist das öfter so das in der Nacht bei manchen Filmen keine Werbung gezeigt wird?

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Oft..

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Dann konntest Du ja die Vorspullsperre bei HD+ gar nicht genießen.
    Das ist aber Schade.:D

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Zur Erinnerung

9. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

HD+, Ja und Nein:
    Ja, jetzt in der Gratisphase.
    Danach: Nein, weil es mir die 4,16 zusätzlich zum Sky-Abo nicht wert sind.

@Kapitän: Ewige Wiederholungen deiner "Erinnerung" machen nur deinem Beitragszähler eine Freude.

10. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dank meiner Dreambox gibt es sowas sowieso nicht bei mir :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.