1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doku, 17. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    Anzeige
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Ein absolutes Nein auch von mir!

    HD+ dient nicht dem HDTV, sondern alleine der Werbung und dem Versuch in Deutschland eine Plattform aufzubauen, um eine Grundverschlüsselung mit sämtlichen Restriktionen zu erreichen.

    Ich bin doch nicht blöd... ;)
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    NEIN!

    Für werbeverseuchtes "Fernsehen mit gelegentlichem Programm", zahle ich keine Mark,

    um mir von denen auch noch als Sahnehäubchen die durchgequirlten Gängelungen aufdrücken zu lassen.

    Wenn ich es täte, müsste ich mir eigentlich gleich einen Rettungswagen bestellen.
     
  3. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Ein Klares Nein...ich nehme heute fast nur noch die Privaten Sender auf , weil ich dann die Werbung rausschneiden oder vorspulen kann, warum sollte ich dann auf HD + wechseln:confused:
     
  4. Minimusl

    Minimusl Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-52Z4500
    Bose 3+2+1 GSX Serie III
    TT-select S845 HD+
    Pace HDTV Sky
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Als erstes! Alle haben selbstverständlich recht!
    Habe seit kurzem auch einen HD+Reciver, weil ich dem momentanen Stand der Technik einfach nicht hinterher hinken möchte. Punkt.
    Ich denke, bzw. ich bin überzeugt davon, dass der eine oder andere HD+ Verächter mit Sichheit im stillen Kämmerlein seinen HD+ Reciver besitzt und (un)heimlich das Geschehen auf den besagten Sendern inspiziert ;)
    Dafür sind wir nun alle mal nur Menschen und das liegt leider in unser aller Natur... wissen was los ist
    Hand auf's Herz :love:

    Ja zu HD+
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    CI+,nein. Private in HD,ja mit DiabloCam² und TF7700HSCI.

    Gruß Frank
     
  6. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Nein!!
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Was mich stört sind die Gängelmethoden, denn ich bezahl sicher kein Geld dafür, dass mir jemand meine Herrschaft über die Fernbedienung abnimmt. Solange ich mit meiner Dreambox aber machen kann was ich will und auch die HD+ Sender wie gehabt aufzeichnen kann find ichs OK. Dass sie irgendwann verschlüsseln war schon lange abzusehen, nun ist der Zeitpunkt da. Trotzdem bin ich mit den Sendern groß geworden und da das, was mich am Meisten interessiert (die Spielfilme) zumindest bei ProSiebenSAT.1 größtenteils in nativem HD läuft (von den Sendeproblemen, die sie hoffentlich noch in den Griff bekommen mal abgesehen) find ichs OK.

    Also würd ich wie Frank H auch nein zum eigentlichen Geschäftsmodell mit Gängelungen usw. sagen und ja für die Sender ohne Gängelungen mit Diablo², Dreambox und dergleichen.
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Ich lehne das Geschäftsmodell als solches generell ab. ;)
     
  9. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Nein. Free muß Free bleiben, kein Pay TV.
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

    Nein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.