1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"HD Plus ist Pay-TV" - Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Hätte man sich hier 2009 hingestellt und gesagt, HD Plus wird 2017 Bundesliga Live anbieten, man wäre wohl gelyncht worden. :D
     
    DGSj und Hb6791 gefällt das.
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was genau meintest du, ob der Amazon-Eurosport-Channel auch auf dem Stick läuft?
    Wenn dies gemeint war, behaupte ich jetzt einfach mal ja, da alle Amazon Channels auf FireStick und FireBox normal laufen.

    (Bitte schlag mich nicht, falls es ausgerechnet beim Eurosport-Channel aus welchem Grunde auch immer wider erwarten nicht gehen würde, aber generell gesagt gehen die Channels auf dieser Hardware)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr verwirrend. Auf HD-Plus.de werden 3 Optionen angeboten:
    - HD+ Senderpaket = 5,75 € monatlich
    - HD+ Premium = 5,00 € monatlich
    - HD+ Senderpaket + Eurosport = 10,75 € monatlich

    Das erweckt den Eindruck, dass das Senderpaket nicht unbedingt benötigt wird. Unter "Wie kann ich das Eurosport-Paket empfangen?" steht dann aber, dass das Grundpaket benötigt wird. Ohne Grundpaket wäre es eine Überlegung wert, mit Grundpaket keine Option.
     
  4. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ein Hick Hack:(
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Genau das hat mich auch verwirrt. Zudem beim buchen via Website und vorhandener Karte nix vom Grundpaket steht.
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Voraussetzungen lt.HD+ Presseinformation: HD+ Receiver, ein HD+ Modul oder einen HD+ TVkey für den Fernseher und das HD+ Sender-Paket
    HD+ | Fußball-Bundesliga live: Der Ball rollt auch bei HD+
     
    Gast 144780 gefällt das.
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Bei Buchung bis 31.8.17 sind es 29,99€.
    Und ab 1.9.17?
    Wenn man sich die Übertragungsqualität des Players in die diversen Berichten von Usern anschaut, macht dieser Player wohl keine große Freude. Was auf Tablets und Handy noch einigermaßen läuft, soll auf einem großen TV unterirdisch sein.
     
  8. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo blieb der Aufschrei von Digit TV als Sky bei unzähligen Kunden den Tabubruch beginn und ungefragt reine Smartcardverträge mit Zwangshardware beglückte?
    Statt damals den verärgerten Kunden beizustehen, endlose Lobhudelei und "Exklusivberichte" der Sky Führung über die so "innovative" Technik und die bösen Linuxnutzer (bei Sky automatisch Cardsharer)
    Was solls ist HD+ eben ein Pay TV Plattform, wie man es nun nennt wofür ich zahle, vollkommen wurscht.
    Ich finde es sehr amüsant wie in den Sky Führungsetagen offenbar das hyperventilieren ausgebrochen ist, weil Discovery sein Ding durchgezogen hat.
    Die sind nicht vorm Moloch eingeknickt, nein ganz frech haben sie sich einen neuen Vetriebsweg gesucht.
    Klasse!
    Völlig verständlich das DF jetzt seinem Hauptsponsor beispringen muss und HD+ an den Pranger stellt.
    Die Privaten wie RTL und Co sind für mich ohne Belang, aber wenn auf HD+ immer mehr Sparten und Nischensender, die vom großkotzigen Sky wie Stiefkinder behandelt wurden, ein neues zuhause finden, sehr gut.
    Das beste daran man kann das ganze monatlich kündigen.
    Wenn keine Buli läuft oder mein Interesse sich ändert, kein Problem dann wird gekündigt.
    Und ich hänge keine 12/24 Monate im Sky Knebelvertrag bei dem im laufenden Abo immer mehr Sender ausgedünnt werden.
    Ein herrlicher Tag für die deutsche Pay TV Landschaft und ich würde lügen, würde ich leugnen eine diebische Schadenfreude zu verspüren :)
    Anscheinend macht HD+ doch einiges richtig
     
    voller75, Nur_leser, DGSj und 3 anderen gefällt das.
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Daher sind einige auf die Ausstrahlung als Amazon Channel gespannt, wie es mit der Bildqualität und Stabilität aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dir ist aber schon klar, dass du mit deiner HD+ Grundgebühr, gerade diese Privaten, die für dich ohne Belang sind, direkt finanziell unterstützt? ;)
     
    hexa2002 gefällt das.