1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"HD Plus ist Pay-TV" - Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Wenn man sich nicht scheut, etwas Hand anzulegen, dann klappt das auch schon jetzt. Allerdings sind dann Maus/ Tastatur notwendig.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ich denke HD+ wird da auch kräftig dran gekurbelt haben das sie diesen Deal gmacht haben. Läuft es ja nicht gerade gut mit HD+.
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    wieso läuft es nicht gut?

    2 mio zahlende kunden und EUR 120 mio umsatz - das hätte mancher gerne
     
  4. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es Eurosport 2 Xtra auch bei Amazon? Verstehe nicht ganz
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    So wie ich das verstanden habe, MUSS man aber dazu auch das normale HD+ buchen, also inkl RTL & co. das ist und bleibt bei mir ein No Go!
     
    ahansi gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Scheint derzeit wirklich etwas verwirrend zu sein. @Eheimz beschrieb aber, dass es auch ohne "Grundabo" gehen soll. Klick.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so. Die 30 € Jahresgebühr für den Eurosport Player würde ich für meine Familie noch springen lassen, aber HD+ und Eurosport 2 Extra, die ja dann auch nicht auf dem Sky-Receiver funktionieren, werden definitiv nicht gebucht.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.551
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aktuell noch nicht, die Website wird aber schon vorbereit, dass man den Amazon Channel Eurosport Player abonnieren kann
     
    jfbraves und Booo gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das HD+ Paket ist eine Art Zugangsgebühr zur Plattform. Die Strafgebühr von arena sozusagne.
     
  10. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage ist ob das dann auch mit dem Firestick läuft