1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Apollon... rede Dir ruhig ein, dass es (noch) besser laufen könnte! Glaubt ihr ruhig daran und glaubt an jede Erklärung warum es (noch) besser laufen kann...

Für mich klingt es eher danach, dass man mit den aktuellen Zahlen nicht zufrieden ist und den Grund wieder Mal woanders sucht und sich nicht endlich eingesteht, dass die Sache selber nun mal keine bessere Akkreditierung von Kunden zulässt!

Das mit den Schulungen von Verkäufern etc. hatten wir doch längst. Und Plug&Play war schon im PC Bereich nach kurzer Zeit ins schlechte Licht gerückt... Wo bleibt eigentlich die Aufklärung, dass man mit einem CI+ Modul garnicht aufzeichnen kann? Immer nur schön beharrlich die halbe Wahrheit sagen ;) (passend zu Apollos Signatur :D )

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast da noch was vergessen: Sky Krimi lässt die ÖR Krimiserien rauf und runter laufen. Auch dafür zahlt man extra. Ein riesen Skandal! :rolleyes:

Was der Prekariats-Fan aber vergisst: Dort laufen die Serien der Privaten werbefrei! Und da es sich bei den Weltpaketen- wie bei fast allen Pay-TV Sendern auf dieser Welt - um Einstiegszwangspakete handelt um die richtigen Pay-TV Angebote zu buchen, ist mir das ziemlich egal. Im Gegenteil, so komme ich hie und da sogar in den Genuss der einen oder anderen Serie, die ich mir nie im Leben werbe verseucht im regulären Programm ansehen würde.

Und ganz ehrlich: HD ist nice to have, aber kein muss. Und das schreibt einer der schon seit Frühjahr 2006 HD empfängt.

Juergen

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Nicht gegen alles; aber gegen alles was Schaisse ist schon...

4. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

sehr gut das die auf ihren HD+ Müll sitzen bleiben !!!

nicht jeder kauft den Müll !!!

5. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Werbefrei, dafür alte Sachen in wesentlich schlechterer Qualität, auf meinen 60-Zoll-TV ungenießbar.
    Da ist es besser man nimmt gleich auf RTL usw auf und überspringt die Werbung, das kann heutzutage jeder billig Receiver.
    Extra nur für die Privaten in schlechter Bildqualität zu zahlen nur um sie Werbefrei auf SKY zu sehen, andere zahlen um sie in HD zu sehen.
    Wer ist jetzt besser dran ?;)

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die Notwendigkeit des Kaufs eines Moduls für den Empfang eines Free TV Sender in Deutschland ist auch eine Restriktion;)
    Der will auch keine Module, Smartcards oder zusätzliche Zahlungen.
    Wobei man an externe Receiver im Satellitenbereich gewohnt ist von daher sollte das eigentlich kein großes Problem sein.

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich der Sky Abonnent, bekommt er doch in einer Lite-Version den privaten Müll mit, ohne dem Werbeterror ausgesetzt zu sein.

Im übrigen stimmt das nicht mit den alten Sachen. Continuum startete erst bei RTL Crime. Wobei ich es natürlich schade finde, das so eine Serie nicht auf den HD Serien-Kanälen von Sky läuft.

Und was willst Du mit dem mickrigen 60 Zoll Format! Habe Jahrelang via Beamer SD sehen müssen und das auf über 120 Zoll. Augenkrebs habe ich davon allerdings nicht bekommen. Also wollen wir mal nicht übertreiben. :D

Juergen

8. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.Für mich ist die Bildqualität entscheidend, sonst hätte ich ja bei meinen alten Röhrenfernseher bleiben können.;)
    Auf SKY Welt könnte ich verzichten, leider wir man ja dazu gezwungen das mit anderen Paketen zu buchen.:(

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jede Art von externem Receiver ist lästig!
    Zum Glück sind nach jahrelanger Verspätung auch externe SAT-Receiver heute nicht mehr nötig.
    Ein internes Modul mit Smartcard ist da deutlich besser, da man nur eine Fernbedienung braucht

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich gucke bei Sky nur die HD Sender und RTL Living, RTL Passion, Sat.1 Emotions sind keine HD Sender.:eek::winken:

Zahlen muß ich leider dafür, es gibt bei Sky kein "HD only" Paket. Goldstar TV in HD wäre natürlich der Hammer, he, he...:cool: