1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Trollalarm!!!
    Trollalarm!!!

Trotz besseren Wissens schreibt MiB wiederholt die Unwahrheit: Alle Privaten zusammen kosten statistisch gesehen jedem Beitragszahler ca. 10 Euro/Monat.

Und bei Sky sind es weit mehr als 6 Cent im Monat:
    21,4 Millionen Euro / 3,4 Millionen Abonnenten = 6,30 Euro pro Jahr oder 52 Cent pro Monat

Wohlgemerkt sind das nur die Werbeeinnahmen von Sky selbst. Dazu kommen noch die Werbeeinahmen der vielen Drittanbieter, und Sky selbst will die Werbeeinnahmen zukünftig auf 10% der Gesamteinnahmen erhöhen. :rolleyes:

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Da ja auch alle immer nur Sky komplett abonnieren ... :rolleyes:

Laut einer aktuellen News hier hat gerade mal etwas mehr als die Hälfte überhaupt HD zu seinen Paketen abonniert.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na dann viel Spass mit noch mehr Werbeeinblendungen in den Filmen und Werbeunterbrechungen bei F1.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das gibst du vor, vollkommen richtig, aber du meckerst nur GEGEN sky und nicht gegen HD+, bloß merkst du das nicht einmal.
    Daher auch mein Frage ;)

sky und HD+ SIND wie schwarz und weiß!
    Das eine ist durch Abonnenten finanziert die das freiwillig tun, daß ander wird durch die Allgemeinheit finanziert OHNE das diese dafür eine Leistung erhält, Leistung gibts nur wenn man nochmal extra bezahlt!

Das ist keine Behauptung, sondern das, wie ich es empfinde und das kannst du mir auch nicht nehmen. Noch dazu gibt es bei dir immer nur Kritik an sky, aber keine Kritik an HD+.
    Im Gegenteil, HD+ wird als vollkommen normal angesehen, dabei ist es alles andere als das denn dort sind FREE TV Sender im Pay TV Paket enthalten und keine Pay TV Sender wie bei sky!

Genau so empfinde ich seine Postings auch, aber das kann man reden wie man will wenn er es nicht erkennen WILL.

Er merkt es einfach nicht!

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Aha, und Dir soll man nun Glauben?:rolleyes:
    Einem der andere als Troll und Lügner beschimpft. Oh Man:eek:

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Das mußt Du gar nicht, da ich meine Zahlen nachweisbar belege.

Irgendwann ist halt mal Schluß mit lustig. MiB wurde schon von mehreren Leuten hier im Forum mit verschiedenen Quellenangaben die richtigen Zahlen nachgewiesen, wobei er sogar mal ausdrücklich behauptet hat, die tatsächlichen Zahlen wären (für ihn) bedeutungslos.

Normalerweise müßte so jemand zu seinem eigenen Schutz hier gesperrt werden, nicht daß ihn mal jemand wegen seinen Falschaussagen verklagt.

7. AW: HD Plus in Erklärungsnot

Wo ist die Quelle für diesen Wert? Na, na? Genau, dafür kannst du Quatschtante auch keine Quelle benennen. Man braucht nur im HD+ Bereich dein Geschwurbel lesen und man merkt, dass es alles nur Quark ist, was du verzapfst, genau wie RobbieSchlabbitüt...

8. sdnowman4

sdnowman4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Servus TV HD - ist ein Parade Beispiel z.B. Eishocky.
    Bei Sky konnte ich mir auslesen welche Mannschaft ich sehen möchte, bei Servus gab es keine Auswahlmöglichkeit.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Stimmt, mit den 10€uro/Monat hat FilmFan leider stark untertrieben!:rolleyes:

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schon mal die Preisliste bei Sky angesehen was die Pakete so ohne Neuabschluss- oder Kündigungsrückholangebote ausmachen?

Sky Welt kostet dann 16,90 Euro, Sky mit einem Premiumpaket bereits 34,90 Euro und damit mehr als der ARPU von 33,15 Euro. Jetzt erkär mir mal was die Aussage mit nur Sky komplett zu bedeuten hat?
    Wer das gelesene begreifen kann ist klar im Vortei: Die 1 613 400 Abonnenten beziehen sich auf zusätzlich gebuchte HD Angebote bei den Premiumpaketen. Jeder Sky Kunde hat in den Weltpaketen bereits die HD Sender inkludiert. Jetzt müsste man halt nur noch die Zahlen wissen, welche Anzahl der Sky Abonnenten via Kabel sehen und dort die Weltpakete nicht empfangen können.

Wie immer wenn der Versuch unternommen wird von den Unzulänglichkeiten von HD+ abzulenken, läuft das alles ins Leere.
    Jetzt solltest Du dann nur noch sagen, dass das ausschließlich ab einer bestimmten Play-Off Runde möglich war. Bis dahin gab es wenn man Glück hatte zwei Spiele pro Woche bei Premiere /Sky zu sehen. Im übrigen hast Du doch die Auswahlmöglichkeit bei Servus TV: Entweder DEL oder EBEL. :D

Juergen