1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

@Volterra

Das Spiel ging um 20.45 Uhr los wie immer und da war auch keine stundenlange Werbung. Für Sky Select muss man nunmal bezahlen. Was soll der Blödsinn ?

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Ganz genau.
    Das kann man wirklich nur bestätigen.
    Was hier bei Sky abgeht, hat mit Werbefreiheit ja nun überhaupt nichts mehr zu tun.:wüt:
    Hier reiht sich mitlerweile ein Werbeblock an den nächsten und das vor jeder Bericherstattung, in der Halbzeitpause und nach der Berichterstattung, egal ab CL/EL oder BL!
    Ich habe gestern nach Beendigung gleich aufs ZDF geschalten, um die ersten Interviews zu erhalten, bei Sky folgte da nämlich erstmal ein riesiger Werbeblock.
    Nach 5 min wieder zurück, lief immer noch Werbung.
    Einfach unvorstellbar.:mad:
    Dann lies bei Sky Kaiser Franz wieder seine Standardsätze ab und immer noch keine Interviews.
    Wieder beim ZDF war man dort schon beim Trainergespräch, während bei Sky die Spieler immer noch feierten, was beim ZDF schon lange durch war.
    Dann doch lieber den "Kahn" beim ZDF ertragen, aber man bekommt sofort nach Spielende die interessanten Interviews und keine Sky-Zwangswerbung nach Spielschluß.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Über die Werbung bei Sky motzen, aber HD+ promoten?!???!!! Ihr seid mir schon solche Spaßvögel :LOL: :LOL: :LOL:

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Hattest du einen Krampf oder bis du, beim in die Tastatur beissen, an der Interpunktionstaste hängen geblieben?:rolleyes:

Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden und wirst es vermutlich auch nie verstehen!

Bei den Privatsendern gibt es für Werbung Content.
    Dass heist ich als Nutzer dieser Sender, weiss dass ich diesen Content,
    im Gegensatz zum PayTV, nur durch die Werbeeinnahmen der Privatsender sehen kann.

Beim PayTV erhalte ich als Nutzer den Content durch die Pay-Gebühren der Nutzer.
    Da muss man schon unterscheiden. Da erwarte ich einfach Werbefreiheit.:p

Ja, ich bin nicht nur HD+ Nutzer, sondern auch Sky Nutzer.;)

Von HD+ habe ich das bekommen, was mich interessiert und was ich wollte, nämlich die Privatsender in High Definition.

Bei Sky muss zunehmende kritisch hinterfragt werden, wenn man eigentlich werbefreie PayTV Gebühren bezahlt hat und dann immer Werbung sieht,
    ob hier der Bogen letzlich nicht immer mehr überspannt wird, nachdem erst vor einigen Monaten alle Premium-Pakete für Neunutzer um einen Euro teuer gemacht wurden!

5. arkona53

arkona53 Guest

... und wenn Du es hier noch 10x erläuterst - einige von der "Anti HD+ Fraktion" können - aber ich nehme an wollen es einfach nicht verstehen. Aber so haben sie immer wieder einen Grund hier zu motzen.

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

nö, ihr von der "HD+ Verteidigungsfraktion" werdet es nie verstehen.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So ist es. Für durch Werbung finanzierte Inhalte, wie Apollon ja soweit richtig sagt, bin ich nicht bereit, nochmals extra Pay-TV-Gebühren zu zahlen , mit den Restriktionen auch noch als Belohnung!
    Die Entwicklungen bei Sky schaue ich mir unabhängig davon auch sehr genau an und ein Überhandnehmen der Werbung oder gar Unterbrecherwerbung werde ich auch nicht ohne weiteres hinnehmen! Zumal ich ab August auch 3 Euronen mehr zahlen darf!:rolleyes:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe leider keinen Vergleich ob die Werbung zugenommen hat da ich das Abo erst seit 10 Monaten habe.

Mich stört die Werbung bei sky EXTREM.
    Auf gar keinen Fall ist es weniger Werbung als bei den Privaten im Bereich Fußball.

Ich bin auch schon drauf und dran da mal die Zeit zu stoppen, macht jedenfalls nicht den Eindruck das man sich an die gesetzlichen Vorgaben hält.
    Dabei darf man nicht vergessen das Sponsoring seit 2013 als ganz normale Werbung gilt die in die 20 % pro Stunde einberechnet wird.

Sofort nach der 1. Halbzeit, gestern beim Bayern Spiel, habe ich lieber in der schlechteren Qualität beim ZDF geschaut als mich von der Werbung zublähen zu lassen ;)
    Schade das der Reif das BVB Spiel kommentiert hat, sonst hätte ich dem so komplett aus dem Weg gehen können.
    Schade das Kai Dittmann nicht beim ZDF moderiert hat, den höre ich gerne.
    Die Werbung im Sport und die deutlich geringere HD Senderanzahl waren auch meine Hauptkündigungsgründe bei sky weshalb ich nicht bereit bin mehr als 35 Euro bei sky zu zahlen.

Nach Erhalt der Kündigungsbestätigung seitens sky, die ich shcon hier habe, werde ich denen auch noch einmal genau eine Mail schicken was ich bereit bin für die Leistungen von sky zu bezahlen.
    Ein Angebot von sky über 39,90 für 2 Jahre habe ich schon vor der Kündigung abgelehnt.
    Für die gebotenen Leistungen ist mir da der Preis zu hoch.

9. zyz

zyz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Beim Fußball halte ich die Werbung auch für grenzwertig. Auch solche blöden Harald-Schmitd-Einblendungen mitten im Spiel will ich nicht sehen.
    Der Vorteil von sky ist die bessere Bildquali (1080i) und der Dolbyton ohne Kommentar.
    Bei der Formel 1 ist die Werbung nur vor und nach dem Rennen, dadurch natürlich weniger als bei RTL.
    Bei Filmen und Serien kommt nie zwischendruch Werbung auch keine Einblendung.
    Ich kann mit meinen 35 € für komplett damit noch leben. Mehr darf es aber nicht werden.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

:eek: so extrem... hätte ja selbst ich nicht gedacht. Aber danke MiB für die Bestätigung dessen, was ich meinte. Darüber hinaus ist jenes ja nun nicht nur dir und mir aufgefallen, was die Werbezunahme bei Sky betrifft.
    Mag man nun zu Volterra oder Apollon stehen wie man will, aber es erscheint, als wenn jene und du, ein anderes Sky hätten als der chris1969. :eek: (selbst habe ich ja kein Fußball und Sport nicht mehr)
    Ja so vor 10-12 Jahren.... da hieß es noch (Bsp.) "F1 live, ganz ohne lästige Werbeunterbrechung", bzw. "Filme, Sport und Fußball live, ganz ohne Werbeunterbrechung und in voller Länge". Lang, lang ist's her.....
    Selbst auf den "Drittsendern" nimmt das mittlerweile in den Pausen ganz schön zu.
    Und 39,90 ist zu viel mit der Werbemenge. Und höhere Preise sind angesichts dessen unter ferner liefen.

Wer es wegen Sport und Fußball mag, soll es aber nehmen und machen, wie auch immer. :winken: