1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Sind dir die Medikamente ausgegangen:rolleyes:

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das könnte dir so passen!

Hast du auch nicht zu entscheiden! :winken:

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5301390-post937.html

3. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Setze Deinen Elan lieber für niedrigere Strompreise oder sonst etwas ein. Die Kunden wissen viel mehr als Du denkst.;)
    Über unseren guten »»-MiB-«« lachen auch die Amazon Kunden, zumal er gleich aufgeflogen ist.:D

"Ich bezweifel sehr, dass diese Rezension tatsächlich auf einem Kauf beruht.
    Besagter M.I.B hat im Forum von Digitalfernsehen mittlerweile tausende!! von mehr oder weniger sinnfreien Beiträgen zum Thema Ci+/HD+ verfasst.........."

"Aber sonst gehts Ihnen gut? Sie sollen das gerät bewerten und nicht Ihren Hass auf HD+(das ich nebenbei genial finde).

Weg mit dieser Schwachsinnsrezension! Sowas gehört gelöscht! Unverschämtheit dieses Top gerät wegen einer Lappalie so herunter zu ziehen! "

"Was hat die CI+-Schnittstelle mit der Qualität des TVs zu tun? Selten so eine schwachsinnige Rezension gelesen!
    Amazon sollte sowas überprüfen und löschen! "

"Also ich kann mich eigentlich nur ausschütten vor Lachen. Dass manchen Leuten auch nichts peinlich ist? HD+ hat ja soooo viel mit Samsung zu tun. Ich würde mich erstmal vernünftig informieren, bevor ich solch eine Rezension hier poste........"

"Vollste Zustimmung.
    Herr MIB ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. "

Amazon.de: »»-MiB-««ss Rezension von Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D-LED...

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das kannst du mit »»-MiB-«« über PN klären.

5. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum über PN ?

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das fragst du nocht.....? :confused:
    Na weil es mit dem hiesigen Themeninhalt nichts zu tun hat? (zitierter Inhalt usw.)
    Darüber hinaus zeugt es von schlechten Stil, wenn man andere Veröffentlichungen hier anbringt, die dann eher privater Natur geprägt sind, um gegen jemand los zu wettern.
    Nicht jeder ist nun mal vom Wesen bzw. vom moralischen Aspekt her "kaltschnäutzig".

7. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde schon das es was hiermit zu tun hat wenn man doch angeblich so bemüht ist Kunden vor HD+ zu warnen.
    Auch kann dass jeder lesen, da ist nichts von privater Natur, man muß sich nicht einloggen um das zu lesen.
    Wer sich informieren will soll ruhig lesen wie »»-MiB-«« sich absichtlich dumm stellt obwohl er bestens über HD+/CI+ beschied weiß.
    Findest Du es gut das er das Gerät so schlecht macht obwohl er genau weiss was er kauft ?

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja was du "findest".... ist rein subjektiv.

Mehr brauchst du aber nicht antworten. Ist/war von mir der letzte post dazu.

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hab ich jemals das Gegenteil behauptet :p Es ging mir darum das eine CI+ Schnittstelle auch nach unten kompatibel ist solange der Anbeiter es zulässt, mehr nicht und dumm nur das fast allen Anbieter in Europa diese "Eigenentwicklung" schon nutzen Sky DE,KDG;UM usw. sowie Canal+,Tnk HD oder nun NC+ usw... :p

Und wieder 25 Seiten nur "blablabla" :eek::D aber egal Ihr richtet es schon :D

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Süss, netter Versuch :D ich kann Dir mit reinem Gewissen sagen, solange der Content Anbieter nicht den Hebel umdreht für CI 1.0 usw Module im CI+ System.. wird auch ein Alphacrypt und wie die "grauzonen" Module alle heissen laufen, sobald, der Content Anbieter den Flac setzt das genau diese nicht mehr unterstützt werden kannst Du die Teile in den Elektroschrott geben wenn im CI+ System genutzt werden soll ...

Ich und verlogen, danke nehme ich persönlich und ganz ehrlich, in einem persönlichem Gespräche würde ich Dich vermutlich in den Grund und Boden verweisen der Erfahrung die DU leider nicht hast aber sorry ich habe die Bibel CI+ nicht bis ins Detail gelesen DU scheinbar doch :p

so genug geflamed *looooooooooooooooooooooooooooooool*

In diesem Sinne lass Dich mal Beraten von einem Fachmann in Deiner Nähe wer auf Angebote reinfällt und auch noch dazu keinen Hintergrund hat *schreit hier wie ein Rohrspatz -> NULL Argumente* sowie Beratend für Freunde und Bekannte auftritt XD und werfe hier nicht mit Deinem wirklichem "halbwissen" um Dich und beleide mich das ich verlogen und auf die MM Holding Schiene vom Wissen bin, ich bin oft genug dort und lasse mich beraten und bekomme graue Haare wegen dem Wissensstand dort teilweise ...

Da scheinst Du dann doch wirklich gut aufgehoben zu sein, da Du ja mehr weisst als die Mitarbeiter dort *g*

ganz vergessen wenn Du mit der Klage gegen die Holding durch bist wegen "Täuschung und Betrug usw..." und gewonnen hast, sag bescheid ich suche noch n Nebenjob *lol*

und welche Argumente für was wolltest Du nun lesen ? Das CI 1.0 tot ist und es nur eine Frage der Zeit ist bis der Hebel für alle "Grauzonen" Module umgelegt werden :p

doch Du hast Recht, es bringt nichts, erzeugt weiterhin Datenverkehr für das Thema was schon längst Gegenwart ist und nicht mehr verhinderbar ist, solange auch die Internetbetreiber uns noch nicht kastrieren vom Traffic *lol*

danke