1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot


    Was Fitzgerald schreibt kann ich nicht lesen, bei seinen Beiträgen steht bei mir nur...

    [​IMG] Gestern, 01:07 Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
    Fitzgerald Diese Nachricht ist versteckt, da sich Fitzgerald auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

    Du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft das ich HD+ hasse, ansonsten müßte ich nämlich an deinem Verstand zweifeln.:winken:

    Das dürfte leider keinen Erfolg haben. :(

    Egal wo ich seine Beiträge lese, sie bestehen zu 90 % immer aus Provokationen, eingestreut mit gelegentlich harten Beleidigungen und Veränderung von Aussagen die jemand getätigt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus in Erklärungsnot


    Filmfan hat doch überhaupt keine Argumente, der nutzt HD+ wie wir es fordern und hält sich für toll das er das macht.
    Der kann HD+ ebenso wenig leiden wie wir Gegner, bloß nicht einmal das merkt er solange er die Restriktionen noch umgehen kann und sich dabei sein eigenes "Grab" schaufelt.
    Wie kann man sich denn noch lächerlicher machen wenn man hier HD+ in den Himmel lobt udn es dabei doch überhaupt nicht akzeptieren kann?

    Hoffentlich kommt bald die zwangsweise HD03 Nutzung, dann hat man es ab dannnämlich nur mit HD+ Kunden zu tun die hier auch vernünftig diskutieren können.
    Die Restriktionsumgeher werden sich dann wohl zurückziehen da man ihnen sonst ständig ihre eigene Dummheit vor Augen führen wird.
    Von daher wird es dann beim Thema HD+ auch wieder gesittet zugehen, davon bin ich fest überzeugt.
    Die Kunden die HD+ akzeptieren fallen hier eigentlich nie durch solche prolligen Postings auf wie die HD+ Gegner unter den Kunden, von daher ist das aus HD+ Gegnersicht ziemlich peinlich das sie unsere Meinung besitzen aber komplett umgekehrt argumentieren.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Naja, du befindest dich ja wohl noch in der Entscheidungsphase welche Meinung du einnehmen willst, die des Replay Verteidigers, oder die des Replay Gegners.

    Ist ja auch ziemlich blöde wenn es bei Replay nicht einmal das einzige PRO HD+ Argument gibt, oder?
    Da hält man sich da besser als HD+ Kunde raus.

    Hoffe du hast jetzt kapiert warum sich dort keine von euch Jubelpersern reintraut.
    Gibt ja bisher nicht einmal ein Anti-sky Posting von Robert dort zu bewundern, der bastelt wohl noch dran. :D
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.597
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Habe ich das richtig gelesen, hd+ rePlay verlangt im Jahr 60 Euro für normale SD Streams und das nur für die üblichen 7 Mediathek Tage?

    Im Klartext zahlt man inkl. HD+ dort 110 Euro + neue proprietäre Technik für diesen Werbemüll und das pro Empfangsgerät?

    Das ist der Hammer! Da dann doch lieber Lovefilm. Dort zahlt man fast das Gleiche, hat aber auch HD Streams und bekommt fast alle BR-/DVD Titel zugeschickt die es auf dem Markt gibt.

    Aber einige geistige Tiefflieger werden sie wohl doch bekommen, die dafür Geld ausgeben. :rolleyes:

    Juergen
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.374
    Zustimmungen:
    7.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Oder maxdome, dort gibt es ja schon Inhalte von Pro 7, die bei HD+ Replay noch fehlen, und das sogar länger als 7 Tage. Siehe hier: klick
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Bei Replay zahlt man nur für den Zugang zu den Mediatheken. Da muss man für das Abrufen von bestimmten Inhalten wie US Serien noch extra zahlen.
     
  7. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.778
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Forderung und Nutzung?:rolleyes:
    Irgendwie schließt sich das doch bei euch aus!
    Oder?
    Würde ich auch nur begrüßen!:p
    Wirst du dann auch HD+ Kunde?:LOL:
    Diskutierst du dann hier auch vernünftig?
    Oder ziehst du dich hier aus der Diskussion ganz zurück?:rolleyes:
    ...denn eine Diskussion ist ja dann nicht mehr notwendig.
    Veritas locuta!:winken:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.374
    Zustimmungen:
    7.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Nicht ganz, auch bei maxdome kannst du sowas wie Flatrates kaufen.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Meine Antwort galt JuergenII. Entschuldige bitte das ich ihn nicht dem Entsprechend gekennzeichnet habe.
    Maxdome kenne ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen