1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

  1. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Missionare, das sind doch die, die andere überreden und den eigenen Glauben aufdrängen wollen. Die nicht akzeptieren, dass jeder nach seiner eigenen Façon selig wird.

    Ob das hier funktioniert wo zwei Religionen aufeinander prallen wage ich zu bezweifeln.
    Allerdings könnte ich mir gut vorstellen wenn Du mit Deiner HD+ Bibel unterm Arm durch den Amazonas Regenwald stapfst das Du dort noch ein paar missionieren kannst.:D
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Das ist an der Stelle vollkommen angemessen.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.310
    Zustimmungen:
    2.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Wenn Du das einsiehst besteht ja noch Hoffnung, daß Du dich auch mal daran hälst.
     
  4. AW: HD Plus in Erklärungsnot

    ooh wie süß... Wer hat deinen Gossenjargon denn in ein solch hochtrabendes Gewand gesteckt - dein Pfleger oder deine Mama?
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    @ Kapitaen52

    So ist das nicht gemeint aber es lohnt nicht mir dir zu diskutieren.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.310
    Zustimmungen:
    2.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Auf Dein Niveau lasse ich mich nicht weiter ein.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.310
    Zustimmungen:
    2.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Stimmt, da müßtest Du auch viel früher aufstehen.
     
  8. AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Du hast doch gar kein Niveau. Hab jedenfalls in deinem Geschwurbel noch nix davon entdecken können. Ein Gossen-TV-Abhängiger sollte anderen Leuten doch bitteschön nicht zu sagen haben, wie man sich richtig auszudrücken hat.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.796
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Robert, solange Du in den Sky-Unterforen selbst den Schwanz einziehst , brauchen wir hier über Dein Geschwafel hier erst gar nicht weiter diskutieren! :eek: :rolleyes:
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.747
    Zustimmungen:
    9.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

    Ein Geisterfahrer? Hunderte! :rolleyes:

    Dein Problem (und das einiger anderer hier) ist doch, daß Du nur auf Schlagworte anspringst, die Deiner Weltanschauung entsprechen, ohne vorher einmal nachzudenken, in welchem Kontext diese verwendet wurden. In Deiner Welt ist halt jedes Contra gegen mich gut, also mußt Du Dich wohl zwangsweise dafür bedanken (warum und wofür ist Dir egal). Da interessiert Dich auch gar nicht weiter, wie etwas gemeint war, und dann passieren halt solche Fauxpas.

    Und was hast Du in den 4 bis 5 Minuten sinnvolles gemacht? ;)

    Daß Du angeblich nur 15 Sekunden pro Antwort investierst, erklärt dann aber auch so manches. :D
     

Diese Seite empfehlen