1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Du hast es immer noch nicht begriffen, oder, schon wieder einmal?

Das um Welten habe ich wegen Apollon DC wegen seinem 100 % bsseren HD Beitrag geschrieben, siehe link den ich dir genannt hatte!

Und nochmal, bei sehr schlechtem Wetter hast du kein Bild, ich schon und jetzt genaug dazu, das sind Themen von vorgestern die du hier aufwärmst und ich schreiben dfür dich nicht extra alles noch einmal!

Kapierst du nicht einmal was du in deinen eigenen Postings von dir gibst?

Das bezieht sich auf den Blödsinn den du hier von dir gegeben hast!

<--- aus NRW

Das Welten besser... lies bitte ws ich divx ZWEI mal darauf geantwortet habe, er aber ignoriert.

Zumindest das Signal der ARD wird auch in Hessen vom KCC eingespeist, der ist ja schließlich in Hessen, oder?

Bist du dir sicher das das Signal vom ZDF vom Satelliten kommt?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  2. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Merkst Du nicht mal das Dein Posting nicht das geringste damit zu tun hat was ich meinte.
    Schreib weiter Sinnlose Beiträge, Dir scheint es wirklich nur darum zu gehen Deine Beiträge zu erhöhen.:winken:

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

JA bestimmt, ich benötige zwingend 100 Postings mehr!:eek:
    Wenn du nicht einmal imstande dazu bist deine Postings so zu gestalten das dort kein Blödsinn steht, der dir dann wieder einmal um die Ohren gehauen wird ist das natürlich meine Schuld, schon klar.:winken:

Auch in diesem Posting wolltest du mal wieder HD+ besser, zumindest aber gleichwertig zu sky erscheinen lassen und nimmst dann auch noch dummerweise die Serie Dexter, die dort sehr wahrscheinlich nur zensiert zu sehen war, dazu noch mit Werbeunterbrechungen und eingeblendetem Senderlogo und fehlendem Abspann!

Da hättest du ja auch direkt The Walking dead Staffel 3 nehmen können.

Oooops, jetzt habe ich doch glatt übersehen das die bei deinem Pay TV Anbieter ja noch gar nicht als Rumpfversion gelaufen ist.
    Mal sehen was davon noch übrig bleibt, da war ja sogar die Fox Version zensiert, teilweise so lächerlich das man sich schon wundert, denn ich habe die unzensierte Version in englisch geschaut.

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Begreift Du nicht was ich sagen will, es geht einfach nur um diesen Satz von JuergenII.

" Bei den meisten Filmen, Serien oder Reportagen ist es marginal. Deshalb verstehe ich die HD+ Fangemeinde nicht, denn da laufen zu 80% nur Filme und Serien. Die spielen meist im Nahbereich und arbeiten größtenteils mit Unschärfe."

Warum soll das rot markierte nur für HD+ zutreffen und nicht für SKY und die ÖR.
    Das hat auch nicht damit zu tun HD+ besser, zumindest aber gleichwertig zu sky erscheinen lassen.
    Jetzt nochmal die Frage, trifft die Aussage auch auf SKY, ÖR zu, wenn nicht dann begründe das mal genauer, speziell wenn es sich um zB die gleiche Serie wie Dexter handelt.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage interessiert mich nicht, sonst hätte ich darauf geantwortet!

Was mich interessiert hat war der Blödsinn den du mal wieder vom Stapel gelassen hast und den ich dir widerlegt habe, wieder einmal!

Du solltest einfache endlich akzeptieren das du nur ein Billig Pay TV Abo hast was deutlich größe Einschränkungen hat und damit sind jetzt nicht die Restriktionen von HD+ gemeint, die kommen nochmal extra oben drauf!

6. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, verstehe das Du nicht antworten willst.;)
    Aber Du hast recht, ich habe ein Billig Pay TV Abo von SKY, da ist alles komplett enthalten, und ich kann alles ohne Einschränkungen nutzen.:winken:

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du hast mit der Antwort auf meinen #1072 das Gespräch mit Mario 67 aus dem Kontext gerissen.
    Ursprünglich dafür war mein # 1017, in dem ich zu Mario meinte
    Also für dich nochmal: Es ging darum, dass bei HD+ nichts, absolut gar nix kostenlos oder gratis ist. Wer darauf rein fällt, ist selbst daran schuld.
    Mit einer direkten Sky-Betrachtung hatte das nix zu tun. Denn du meinst ja selbst, dass man beide miteinander nicht vergleichen kann, da unterschiedlicher Content und HD+ nur die Plattform für Free-TV :LOL: sein soll, deren HD Ableger darüber (mit) vermarktet werden. Gelle?!...

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Oh? Unzertifizierte Hardware? Nutzung von HD+ Kanaelen unter Verstoss der Geschaeftsbedingungen??? Ts, ts, ts

9. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso, Du kannst mit SKY Receivern HD+ empfangen, oder etwa nicht ?

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

MiB ich bin da wirklich kein Maßstab, aufgrund eines Augenfehlers mit erheblicher Dioptrienzahl.
    Ich stehe zwar nicht im finsteren Wald, jedoch benötige ich zwei verschiedene Brillen, da ich Gleitsichtbrille nicht vertrage.
    Kontaktlinsen sind für mich kein Ersatz oder Ausweich. Operation bringt da nix. Schon X-Mal durch, beim Augenarzt. Und die Zeit macht es nicht besser....

Von daher sehe ich da kaum Unterschiede zwischen HD und guten SD bei unserem 37 Zoller. Mein Sitzabstand ist da etwa 1 m bis max.1,5m. Je nachdem wie der Sessel steht.
    Nur wenn SD besonders grausam ist, dass es "Schlieren" gibt oder wie kleine Rechtecke zu sehen sind, bemerke ich Unterschiede.