1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2010.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    *gähn* das Hochloben von bereits totem nervt ebenfalls
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    Wo siehst du Lob ?
     
  3. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    Er hat lediglich zwischen den Zeilen gelesen, was auch nicht sonderlich schwer war ;)
     
  4. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    http://s a t u n d k a b e l . m a g n u s . d e /hdtv/artikel/neuer-aerger-um-astras-hd-satellitenplattform-pal-sender-aussortiert.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  5. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    ... da HD+ erst in November 2009 mit RTL HD und Vox HD und die ProSiebensat.1-Programm erst vor gut 2 Wochen dazukamen, wäre ein Martkanteil von 2 % in der Tat ein Riesenerfolg ...
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    Wäre es dann sicherlich.

    Allerdings, sind die 600.000 wie schon xmal erwähnt, eben nicht verkauft worden, sondern liegen in Receiverkartons und warten auf abnehmer...
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    Richtig erkannt :)

    Das ist eigentlich klar das die Hersteller auch HD+ Receiver anbieten.
    Es haben ja einige gesagt das sie das tun werden ( Humax TT )


    Ein ähnliche Meldung wäre :
    Vom neuen HD Receiver XYZ stehen ab Montag deutschlandweit 600.000 Stück bei den Händlern und warten auf Käufer.
    Was sagt das aus ?
    Nichts, aber überhaupt gar nichts :D

    Vielleicht waren auch bei Eisen Karl die Eiskratzer ausverkauft ;)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    Vor was habt ihr mehr Angst. dem 3 Weltkrieg oder das sich HD + durchsetzt?
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards


    Vor HD+.
    Denn in Sachen 3. Weltkrieg nimmt die Anzahl der ewig Gestrigen ständig ab! Und es wird in allen Medien aufgeklärt.

    Bei HD+ ist das gerade umgekehrt!
    Ich stelle es mir berauschend vor:
    10 Jahre weiter. Nur noch HD+!, Werbung total - Unterbrechungsweise werden alle 12 Minuten ca. 5 Min Spielfilm eingespielt! Jeder Bürger zahlt seine Kopfpauschale von 300 Euro jährlich! Prognose - ständig steigend!
    Ganz abgesehen von den technischen Einschränkungen der Geräte, die sich ja selbstverständlich von Jahr zu Jahr noch "verbessern" lassen. Niemand kann etwas dagegen tun - 2010 waren ja alle dafür.

    Klasse Vorstellung!