1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Das Interesse der Zuschauer an den in HDTV ausgestrahlten Privatsendern ist weit höher als von Experten zunächst erwartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    Ach nee!

    Verkauft sind die aber noch lange nicht!:rolleyes:
     
  3. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    Ja dazu würden mich nun auch mal reale Zahlen interessieren, was davon wirklich verkauft wurde! Aber dazu werden hier wohl niemals Daten veröffentlicht werden ...
     
  4. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    600.000 sososo


    leo kirch hat bei beginn der digital ausstrahlung von premiere zu anfang gleich mal 1 million d boxen bestellt...

    nur so um das wieder mal grade zu rücken

    was dann passiert ist, wissen wir ja noch
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    Moin,

    genau,jetzt kommen wieder die ganzen Möchtegernlabertaschen und versuchen die Tatsachen so zu drehen, das sie mit Ihren schwachsinnigen Prognosen doch Recht hatten.

    G.e.i.l., ich schmeiß mich weg......................aber Hd+ wird nie Erfolg haben,hör ich euch noch hier rumbrüllen. Ihr seit die besten..........
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    Warum so zu drehen wie es passt? Ich sehe hier nur wahrheiten.

    Du glaubst also, nur weil Hersteller die Karten ordern wird HD+ ein Erfolg?
    Erstmal müssen diese Karten auch an die Zuschauer verteilt werden... Wieviele die Hersteller ordern ist völlig unwichtig.

    Und hat man alle 600.000 unter den Mann gebracht, hat HD+ auch nur einen Marktanteil von 2 %. Riesen Erfolg ;).
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    600.000 sind bei über 30 Mio Haushalte nix.Wenn sie die nicht unter die Leute bekommen dann hat sich das Thema erledigt!
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    Naja, das besagt ja noch nichts. War doch zu erwarten, dass die Karten hergestellt werden, sonst könnten die ihr HD Plus gleich wieder einstampfen. Fragt sich nur, ob sich 600000 Kunden finden, die die Karten abnehmen.
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    Am Zahltag klappts dann nicht mehr, den Eindruck zu erwecken, es gäbe ´was umsonst. Fragt sich, wieviele heutige HD+ Zuschauer dann ebensolche weiterhin bleiben. Ob das dann auch 600.000 sein werden ? ;)
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Hersteller orderten 600 000 Smartcards

    Tja, wird genügend Dödels geben, die für diesen Schund tatsächlich auch nach dem Jahr noch löhnen. Die wissen wahrscheinlich auch garnicht, dass HDTV einfach Stand der Technik ist und lassen sich für ein vermeintliches Extra eben abzocken. So funktioniert das in Deutschland nunmal.

    600.000 ist aber trotzdem noch lächerlich. Und selbst für 3 Millionen wird sich das nicht rechnen.
     

Diese Seite empfehlen