1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von skyuk, 13. April 2013.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Was soll der Unsinn bedeuten?

    Welchen Sinn soll das ergeben?

    Siehe auch hier:
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5896470-post234.html
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Diesen Begriff werde ich weiter verwenden so lange wie ihr eure Hirngespinste in dieser Art und weise verbreitet.
    Und nochmal wenn das von einem der Euren kommt ist das kein Hirngespinnst.?
    Also entweder oder, aber das war ja schon alles lange geklärt.
    @Fitzgerald
    Ausnahmen bestätigen die Regel das war doch schon immer so.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Ich hatte und habe auch keine HD+ Karte.
    Diese aggressive Haltung gegen HD+ Gegner ist völlig übertrieben.
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Wenn hier einer Hirngespinste verbreitet bist du das, wie man das hier ganz klar nachlesen kann!

    Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5896620-post238.html

    Da du offensichtlich damit nur provozieren willst und nicht einmal in der Lage bist zu erklären was dieser absurde Begriff bedeuten soll, werde ich das zukünftig melden.

    Denn nur weil man berechtigterweise HD+ ablehnt, muss man sich deshalb von niemanden mit Mafia bezeichnen und beschimpfen lassen!

    PS: Wer außer dir, hat in den letzten Tagen und Wochen, andere User die Ihre Meinung zu HD+ hier im Forum äußern, mit Mafia bezeichnet?

    Und eine Anti HD+ Mafia, ist eine persönliche Erfindung, ein Hirngespinst von Kapitaen52, die es in der realen Welt nicht gibt und auch nicht geben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Ich glaube dir das schon, dass du noch keine HD+ Karte hattest bzw. auch sonst nicht die Sache empfangen kannst oder konntest.
    Den Kapidingens kann und sollte man nun wirklich mit seinen Pamphlets nicht all zu ernst nehmen, geschweige viel auf seinen Schmarrn geben. Wenn er wenigstens durch technisches Wissen glänzen könnte oder würde. Aber so weit bringt der es nicht, das spreche ich ihm ab.
    Der hat mit Sicherheit noch nie eine Firmware aufgesetzt, Plugin installiert oder mal irgend was im Netzwerk "gemacht".

    Der ist von der Sorte: Ich stelle mir das hin, was andere mir vorgekaut haben. Und dann beweihräuchere ich jenes.
    Und alle anderen, die nicht so verfahren, auch diverses hinterfragen, werden zum Totalfeind erklärt.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Naja empfangen kann ich es über meine Dreambox schon aber aus den bekannten Gründen nutze ich diese Möglichkeit nicht;)
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Klar, ich meinte, dass bei dir die Karte fehlt und demzufolge der Empfang nicht möglich ist.

    Ich selbst habe und hatte auch noch nie so eine HD+ Karte. Auch nicht mal "testweise".
    Und für Sky immer noch die S02.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Wenn einer der Euren von HD+ Mafia sprechen darf, ohne daß ihr ihn angeht, dann werde ich von der Anti Hd+ Mafia reden. so einfach ist das.
    Aber so ist das ja leider mit euch, das was ihr schreibt ist ok und alle andersdenkenden sind nicht ganz dicht.
    Schade drum aber lässt sich nicht ändern.
    Und ich muß auch wieder lächeln wenn ich lese was ich so alles kann oder auch nicht, aber egal mein Arbeitgeber ist zufrieden und ich auch, das reicht.
    Übrigens, warum sollte ich bei einem zertifizierten Receiver eine neue Firmware aufspielen, das erschließt sich mir nicht, ich brauche sowas nicht, da ich ausschlieslich live schaue.
    Und zuletzt, was hat das alle mit der Verlängerung der HD+ Karte weiß zu tun??
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Quellenangabe? Wer hat das wann und wo in den letzten Tagen und Wochen hier getan?

    Einer der Euren? Was soll das bedeuten?

    Ich schreibe hier nur für mich selbst und bin auch nicht mit einem Zweitnick hier unterwegs.

    Und was soll das für eine Begründung sein, nur weil ein anderer evtl. auch Unsinn geschrieben hat, deshalb machst du es jetzt auch?

    Das ist eine Argumentation auf Kleinkindniveau.


    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5919294-post24.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Ich schreibe hier auch nur meine Meinung. Das sieht man da dran das ich hier schon meine Bedenken bezüglich der Empfehlung von alternativer Hardware geäußert habe.
    Nur eine nicht gekaufte Karte/Verlängerung ist eine gute Karte/Verlängerung.
    @Kapitaen52
    wenn dein Arbeitgeber tatsächlich HD+ ist kann er mit dir und deinem Niveau nicht zufrieden sein. Wobei dein Niveau zum Geschäftsmodell passt.Man hat ja im Zusammenhang mit der Nutzung nicht zertifizierter Hardware von einer Straftat gesprochen...