1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von skyuk, 13. April 2013.

  1. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Wird aber trotzdem früher dunkel.

    Anzeige meiner (verlängerten) HD01, die ich gerade zum Testen nutze:

    Im Unicam/MaxCam usw.:

    19.11.2012 ~ 25.12.2013

    Im CI+-Modul bzw. im internen HD+-Schacht:

    HD+ Kartenguthaben gültig bis: 05.12.2013


    In anderen Foren wird bestätigt, daß es auch tatsächlich nach gut zwölf Monaten dunkel wird. Die Anzeige in alternativen Modulen ist folglich falsch.
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Nach meinen Infos wird es ca. 2 Wochen vor der angezeigten Zeit dunkel, man hat also 2 Wochen gratis.
     
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Ach so, wenn HD+ Gegner (wie du) die Karte verlängern tun sie das nur zum Testen. :LOL::LOL:
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Glaubst Du denn wirklich, daß einer dieser Anti HD+ Mafia
    keine karte hat?
    Es ärgert die doch nur, daß man dafür etwas bezahlen muß.
    Oh sorry, das war jetzt etwas böse, aber der Spruch ist gut, werd ich mir merken.
    Also ab sofort hab ich die Karte nur zum testen des Bildes, und das so lange bis die irgendwie aus der Art schlagen.:LOL::p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  5. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    So ist es. Die Karte habe nicht einmal ich verlängert, aber dies tut nichts zur Sache.

    Ich habe zum Testen hier ca. 20 CI-Module und ebenso viele Karten unterschiedlichster Anbieter herumliegen, von denen ich nur die wenigsten selbst nutze. Von den HD+-Sendern habe ich bislang im Jahr 2013 allerdings weder in HD noch in SD irgendeinen Film konsumiert. Mich würde eine vollständige Abschaltung all dieser Sender persönlich nicht stören.
     
  6. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    So ist es.

    Hatte ich bisher auch .. es wird einen Monat länger angezeigt und trotzdem wird es pünktlich dunkel ... liegt an den nicht zertifizierten Modulen, wie ich gelesen habe.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    :confused::confused::confused:
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Jetzt hör aber mal genau zu! Was soll denn dieses alberne und provozierende Posting?! :mad:

    Mein Name ist Fitzgerald und ich hatte noch nie eine HD+ Karte.

    Ich bin Sky-Kunde und habe sogar eine 2. Karte die ich tatsächlich 100% AGB-konform nutze: hier in diesem Haus, für meine Ehefrau und meine Tochter.

    Ich habe von Sky 1 x ein Gratisjahr HD+ angeboten bekommen, das ich natürlich nicht verlängert habe. Seit dem das Gratisjahr abgelaufen ist, habe ich 0,nichts an Kundenbeziehungen mit HD+ und 0,0 € an HD+ bezahlt.

    Hast du das jetzt verstanden?

    Ich habe keine HD+ Karte aber 2 Karten von Sky und 2 ausländische Karten.

    Außerdem habe ich Entertain von der Telekom. Jede Woche Dienstag bekomme ich Besuch von einem guten Freund, den ich seit Ewigkeiten kenne und der mir aus Nettigkeit im Schnitt 20 GB an Konserven mitbringt, die er in Aachen mit seiner Sat-Antenne aufnimmt.

    Und wenn du mir jetzt noch erklärst, wofür ich eine HD+ Karte bräuchte, wären wir einen großen Schritt weiter. :winken:

    Ich beteilige mich nicht am Niedergang des deutschen Free-TV. Ich darf ein reines Gewissen haben. Wer aber wegen der paar zusätzlichen Pixel, die HD+ bietet, billigend in Kauf nimmt, dass Unser Free-TV demnächst durch entgeltpflichtiges Privatfernsehen ersetzt wird, der handelt moralisch verwerflich. :mad:

    Und zu sagen, hab ich nicht gewußt, bin ein harmloser Mitläufer, das geht auch nicht, weil hier im Forum seit Jahren die wahren Hintergründe der neuen Abzocke-Plattform aufgedeckt werden.

    Soll keiner sagen, er habe nicht gewußt, dass HD+ der Allgemeinheit höhere Kosten für einen elementaren Bereich der Freizeit-Gedtaltung aufbürden will

    Deswegen ist das einzig Richtige, HD+ konsequent zu boykottieren, und wenn ein User wie Kapitän 52 gar nicht vorstellen kann, dass es überhaupt Boykotteure gibt, dann läßt das ganz tief blicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus HD01 weisse Karte aktivieren, Verfallsdatum?

    Dies gilt mit einer Ausnahme: Bei Verlängerungen liegt das angezeigte Ablaufdatum in alternativen Modulen ein wenig zu weit hinten. ;)

    Mein Posting vom 30. Januar bezog sich hingegen auf eine ganz neu aktivierte HD03. Hier beträgt der angezeigte Zeitraum tatsächlich exakt ein Jahr und ist folglich korrekt.